Montag, 24. März 2014

11 Fragen Tag

Ui, wir wurden von unseren lieben Kolleginnen von Project-JBN für den "11-Fragen-Tag" nomniert, vielen Dank ♥ ! Da wir ganz neu sind, ist dies vielleicht eine gute Möglichkeit, etwas mehr über uns zu erfahren. Hier sind die Fragen, die uns gestellt wurden:


1. Welche Superkräfte würdest du dir aussuchen, wenn du die Wahl hättest? Warum?
B: Ich würde mich gerne teleportieren können, dann müsste ich nicht immer so lange fahren, wenn ich zu meinen Eltern oder zu meinem Freund möchte!
T: Gedankenlesen. Irgendwie fände ich das lustig. Ich glaube, dass es auf Dauer echt anstrengend sein kann, dann würde ich gerne fliegen können :D
2. Welches Buch oder welchen Film würdest du uns weiterempfehlen?
B: Ich liebe die Bücher "Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern und "The Great Gatsby" von F. Scott Fitzgerald x)
T: Die Bücher "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, "Die Zeit meines Lebens" von Cecilia Ahern und "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult finde ich toll.
3. Du kannst nicht leben ohne ______ ?
B: Meine Familie, sie sind das Wichtigste auf der Welt für mich ♥
T: Freunde und Familie ♥
4. Dein allerliebstes Gericht, welches einfach immer geht?
B: Sommerrollen auf jeden Fall! Mit einem leckeren Hoisin-Dip, das Rezept werde ich euch bei Gelegenheit mal vorstellen :D
T: Ohhhh jaaa, Sommerrollen, Binh :D
5. Früh aufstehen oder ausschlafen?
B: Wer schläft denn nicht gerne aus? xDD
T: Beides hat seine Vorteile, aber in letzter Zeit bin ich zum Langschläfer mutiert.
6. Dein schönster Moment im Leben?
B: Puh, das ist eine schwierige Frage, aber mein London-Trip mit meinen Mädels letztes Jahr war auf jeden Fall ein super Erlebnis! Das war das erste Mal, dass ich sowas "auf eigenen Beinen" gemacht hab :)
T: Mein Stralsundurlaub mit meinem Freund letztes Jahr im Herbst. Wunderschöne Stadt!
7. Wer war der Held deiner Kindheit?
B: Ganz klar, Sailor Moon! Sie ist auch heute meine Heldin :D
T: Mulan <3
8. Deine Lebensphilosophie?
B: "Believe you can and you're halfway there" - Glaub daran, dass du es kannst und du hast schon die Hälfte geschafft!
T: "Feel the fear and do it anyway" - Wenn man Dinge nicht versucht, wird man es am Ende doch eh nur bereuen es nicht versucht zu haben ;D
9. Worauf freust du dich besonders in nächster Zeit?
B: Auf die Osterfeiertage, da kann ich wieder nach Hause fahren *.*
T: In 2 Wochen geht es nach Hamburg zu *trommelwirbel* König der Löwen. Ich freue mich schon sehr drauaf.
10. Bist du eher der Risiko-Mensch oder jemand der auf Nummer sicher geht?
B: Ich geh auf Nummer sicher, ich glaub ich bin sowas wie ein Organisationsfreak xD
T: Hm... ich glaub ich bin der Mensch, der eher auf Nummer sicher geht. Ich rüttel manchmal 3x an  der Wohnungstür um mir sicher zu gehen, dass sie verschlossen ist, bevor ich losgehe o.O
11. Wenn du heute etwas ändern könntest, was wäre es?
B: Ich wünschte, ein Tag hätte mehr als 24 Stunden haha
T: Ich hätte alle Klausuren schon hinter mir und könnte endlich die Semesterferien genießen XD

Wir möchten nun folgende Blogs nominieren:
Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht! Gerne könnt ihr anstatt des Blogposts auch einen Kommentar dalassen oder einen Instagrampost dazu machen und uns verlinken! Wir laden natürlich auch alle anderen herzlich dazu ein, hier sind unsere 11 Fragen an euch ♥

1. Bist du eher der fruchtige oder schokoladige Typ?
2. Würdest du gerne in einem anderen Land leben wollen? Wenn ja, in welchem?
3. Welches ist dein teuerstes Kleidungsstück/dein teuerstes Accessoire?
4. Bist du ein Frühstücker?
5. Wo hattest du bisher deinen schönsten Ausflug/Urlaub?
6. Wie sieht der perfekte Tag aus?
7. Bei welchem ungesunden Essen fällt es dir schwer "Nein" zu sagen?
8.Welche Stadt in Deutschland muss man, deiner Meinung nach, auf jeden Fall schon mal besucht haben?
9. Bist du eher der Onlineshopper oder der Offlineshopper?
10. Was würdest du tun, wenn du im Lotto sehr viel Geld gewinnen würdest?
11. Probierst du gern Neues aus oder bist du eher das Gewohnheitstier? 
Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken [✓]
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten [✓]
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken [✓]
4. Bis zu 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es Ihnen mitteilen. [✓]
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt! [✓]

Wenn euch noch Fragen an uns einfallen, die ihr uns gerne stellen möchtet, dann lasst uns einfach ein Kommentar da! :D

10 Kommentare:

  1. Hallo , viiiielem dank, dass ihr mich getaggt habt, das freut mich wirklich :)

    Eure antworten finde ich ganz interessant und mache mal gerne mit :)

    1) eine fiese frage ! Ich liebe Früchte aber schokolade liebe ich auch :(! Aber ich glaube ich tendiere dann eher zu den früchten, da ich eh nur dunkle schokolade esse und wenn ich dunkel sage, mein ich wirklich dunkel haha

    2) darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, aber mir gefallen viele verschiedene große europäische stadte sehr gut

    3) uff, ich glaube eine jacke von zara, die mich trotz personalkaufrabatt über 100 euro gekostet hat

    4) ich LIEBE fruhstuck !! Es ist die beste Mahlzeit am Tag !!

    5) ich denke der Vietnamurlaub mit meiner Familie war am schönsten, viele schöne eindrücke über Vietnam erhalten

    6) der perfekte tag fängt mit einem megatollen frühstück an hihi! Ansonsten soll eimfach alles reibungslos verlaufen. Manchmal gibt es Tage, wo einfach alles schief geht, sowas hasse ich...

    7) Bei überzuckerten Müslis ... Ich greife im Laufe des Tages öfters in die Müslidose, um zu naschen...

    8) mhhhh, ich bin noch nicht viel rumgekommen in Deutschland, aber ich habe gehört Hamburg soll sehr schön sein

    9) gleicht sich bei mir beides gut aus :)

    10) definitv teilen!!!!! Mit der Familie und Freunden.... Und dann natürlich irgendwo zurücklegen :)


    Danke nochmal für den Tag, freue mich schon auf euren nächsten Post :)
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mitgemacht hast 💖 Ich nasche auch gern gezuckertes Müsli.. am liebsten so Knuspersorten haha

      Löschen
  2. Da ich keinen Blog habe, poste ich als stiller Leser mal meine Antworten hier:

    1. Kommt natürlich immer darauf an, was für Früchte und Schoki. Aber prinzipiell lieber Früchte.

    2. Nein. Ich finde Deutschland toll!

    3. Meine Khujo Winterjacke (damals angefixt durch micitalks ;p). Hab ich aber zu Weihnachten geschenkt bekommen.

    4. Die meiste Zeit über nein..ich hatte immer wieder Phasen, wo ichs eingeführt habe. Jetzt bin ich wieder dabei das Frühstück "auszusetzen", weil es mir eh nie so toll (wie andere Mahlzeiten) schmeckt und Kohlenhydrate mich morgens super müde machen.

    5. Och, der Vietnam Urlaub mit meinen Eltern nach dem Abi war sehr schön. Ansonsten aber eigentlich jeder Urlaub mit meinem Freund und ohne Familie(nbesuch).

    6. Ausschlafen, deftiges Frühstück/Brunch, nette Filme/Serien gucken, bisschen Shoppen und Einkaufen gehen verbunden mit Kinoabend und Auswärts essen gehen. (Zum Glück an Samstagen gar nicht sooo selten)

    7. Chips!!! und knusprige Pommes, Pizza, Pasta..relativ ungesund halt.

    8. Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Fraaaankfurrrt ;-)

    9. beides ;D

    10. SPAREN!

    P.S. freue mich schon auf neue Posts von euch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du die Fragen beantwortet hast!!.:D Und ich liebe Pommes, ich werde wohl nie einen Tag erleben, an dem Pommes auf dem Tisch stehen und ich mir nix davon nehmen werde XDD

      Löschen
  3. Oh ja, ich schau auch tausend Mal nach ob die Tür wirklich zu ist xD Hab ich von meiner Mutter, die ist so paranoid manchmal *seufz*
    Bin auf Ngoc Anhs Antworten gespannt, hoff sie macht mit :D

    Liebste Grüße,
    Anhy

    AntwortenLöschen
  4. Gerne mach ich mit! Aber das sind nur 10 Fragen von euch hihi :)

    Ganz liebe Grüße
    Linlovesbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das ist jetzt aber peinlich XD Haben wir mal schnell geändert. Danke für den Hinweis :D

      Löschen
  5. oha! Ihr seid aber schnell! XD~ Gestern getaggt und heute schon die Antworten ♥ ~ Hahaha und ich wollt euch uch noch drauf aufmerksam machen, dass ihr nur 10 Fragen habt, aber da war meine Sis wohl schneller XD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |