Sonntag, 23. März 2014

Herzlich Willkommen!

Wir sind Thuy und Binh, vielleicht noch bekannt von unseren alten Blogs. Nachdem wir beide eine Pause eingelegt haben, um uns auf verschiedene Veränderungen im Leben umzustellen, haben wir beide nun beschlossen, einen neuen gemeinsammen Blog zu eröffnen.
Viele von euch gehen wahrscheinlich noch zur Schule, studieren oder arbeiten schon und ausgehend von unserer eigenen Sitation möchten wir euch mithilfe unseres Blogs dazu inspirieren, ein ausgeglicheneres, gesünderes und glücklicheres Leben zu führen! Wir wissen, dass das Leben manchmal kaum Spielraum für Entspannung oder Luxus bietet, aber wir haben mittlerweile auch gelernt, dass man sich organiseren kann, um nicht darauf verzichten zu müssen. Hier werden wir euch ab heute zeigen, wie wir unsere Situation meistern, wie man trotz Einschränkungen eine gesunde und ausgeglichene Ernährung umsetzen kann und wie man sowohl von Innen als auch Außen strahlt! 

Warum „The Chitchat Girls“?
Der Begriff „Chitchat“ ist aus dem Englischen und bedeutet so viel wie „Geplauder“. Doch bevor wir festgestellt haben, dass dieser Begriff tatsächlich existiert, haben wir oft von unseren Müttern ähnliche Wörter gehört, wenn wir mal wieder am chatten oder surfen waren. Das Internet ist mittlerweile nicht mehr nur ein Ort, um sich Informationen zu beschaffen. Wir wissen alle, dass sich viele soziale Netzwerke entwickelt haben, über die man mit anderen Menschen kommunizieren kann. Und genau dies möchten wir nutzen, um unsere Erfahrungen zu teilen, mit euch über Themen zu „plaudern“, die uns gerade beschäftigen.

Wir hoffen, dass wir euch mit unserem Blog ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern können!

12 Kommentare:

  1. freue mich schon auf eure Posts :))) Der Blog sieht so gemütlich aus, als wäre es ein Sofa auf den man mit euch zum Plaudern setzen kann <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf den Blog! Ich werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii~ Ich freu mich schon total auf eure Posts & Fotos! Die Kategorien gefallen mir sehr und kann es kaum erwarten, mehr von euch zu lesen =) *abonnier*

    AntwortenLöschen
  4. Papamm!~ Da kriegt ihr auch schon das erste Stöckchen von uns ;)♥

    You got tagged ;) <3 ~ Hoffe die Fragen sagen euch zu und ihr macht mit.
    Wenn ihr nicht einen komplett neuen Eintrag dazu verfassen möchtet, würden wir uns auch über die Antworten in Form eines Kommentars bei uns freuen :) http://bit.ly/Q5MZob

    AntwortenLöschen
  5. yaaaaay! ich freu mich schon :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)

    Drücke euch die Daumen zu einem erfolgreichen Blogstart! hihi Ich selbst habe erst im Dezember mit dem Bloggen begonnen & komme übrigens auch aus Hessen! (:

    Würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ihr auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Freue mich immer sehr über Ratschläge etc. :)

    Ganz liebe Grüße von mir an euch beide!

    http://www.leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön dass ihr gemeinsam bloggt! Ich fand eure alten Blogs schon toll und freu mich jetzt umso mehr auf euer neues Projekt! ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand eure alten Blogs schon voll toll und jetzt freue ich mich um so mehr auf euren neuen gemeinsamen Blog !
    Ich würde mich freuen wenn wir mal irgendetwas zusammen machen könnten (Bsp. Blogparade,Blogvorstellung etc.)

    Ganz liebe Grüße
    Missy

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ich freue mich! Habe es schon mitbekommen, aber mich dann nicht überwunden euch mal anzuklicken, weil ich einfach ne Zeit lang nix mehr mit bloggen zu tun haben wollte. :D Aber jap, die Pause ist vorbei! Sehr schön wieder von euch zu hören!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |