Dienstag, 15. April 2014

Lancôme French Ballerine Blush Highlighter

Vor einiger Zeit habe ich an einem Facebook-Gewinnspiel von Lancôme mitgemacht und hatte das Glück, eines von 3 French Ballerine Sets testen zu dürfen! :) Dabei war unter anderem dieser hübsche Blush Highlighter, mit dem ich schon vorher geliebäugelt hatte und super glücklich war, als ich gewonnen hab *_*
Der Blush ist mit knapp 50€/8g im höheren Preissegment angelegt und man kann ihn noch im Lancôme Online-Shop kaufen. Die Dose finde ich super schön! Der Deckel ist komplett verspiegelt und mit einer pinken Schleife aus Stoff und dem Markennamen verziert. Ich finde, dass Lancôme allgemein sehr schöne Produktdesigns hat, die meistens total mädchenhaft und verspielt sind ♥
Leider hab ich das Produkt schon einige Male benutzt, aber man kann immer noch ganz gut erkennen, dass eine Rose in den Blush eingeprägt ist, total hübsch! ♥ Ich hab mich anfangs gar nicht getraut, ihn zu benutzen, weil ich die Rose nicht kaputt machen wollte haha :D Wie ihr schon erkennen könnt, handelt es sich hierbei um einen zarten Pinkton mit einem Hauch Koralle und leichtem Schimmer, sodass man sowohl Blush als auch Highlighter in einem hat :) Außerdem ist noch ein Spiegel im Inneren des Deckels eingearbeitet!
Dadurch, dass die Farbe so zart ist, ist der Blush sehr dezent auf den Wangen, auch wenn ich finde, dass es gut pigmentiert ist! Ich benutze zum Auftragen den "Retractable Kabuki Brush" von Real Techniques, der recht dicht gebunden ist und das Rouge gut aufnimmt. Zum Pinsel folgt demnächst noch ein ausführlicherer Bericht :)

Fazit: Auf jeden Fall hinterlässt der Lancôme French Ballerine Blush Highlighter ein zartes Rosa auf den Wangen, es sieht total natürlich aus und ist eher ein zartes Erröten als ein richtiger Farbklecks. Ich trage ihn entlang meiner Wangenknochen auf und tupfe für jede Seite ein paar mal in den Blush. Er schimmert ganz zart, glitzert aber nicht und ich finde, dass man damit super frisch aussieht, perfekt für den täglichen Gebrauch! Hier trage ich den Blush, da kann man vielleicht ein bisschen erkennen, dass er sehr dezent ist, aber trotzdem etwas Farbe abgibt. Für Mädchen mit etwas dunkleren Teint wäre dieser Farbton wahrscheinlich nicht ideal, aber als zusätzlicher Highlighter zum normalen Blush wäre er sicher sehr hübsch.
Ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, da ich meinen aktuellen Blush noch nicht aufgebraucht habe, aber bin sehr froh, dass ich einen pinkstichigen Blush neben meinem korallenem habe. Auch wenn 50€ echt teuer sind, aber ich würde jederzeit wieder einen Lancôme Blush kaufen, da sie einfach sooo ergiebig sind. Meinen normalen Blush habe ich vor 2 1/2 Jahren gekauft und es ist noch knapp die Hälfte da, obwohl ich ihn fast täglich benutze.  Ich meine, 40/50€ für mindestens 3 Jahre fast täglichen Gebrauch sind schon gut angelegt ;)

Habt ihr den Blush schon ausprobiert? Und seid ihr interessiert an einem Review zu meinem anderen Blush (das leider nicht mehr so neu aussieht haha)? Es handelt sich hierbei um den "Blush Subtil" von Lancôme!
Welcher ist euer derzeitiger Lieblings-Blush? ♥

5 Kommentare:

  1. Ach die farbe ist ein traum !! Leider sind 50 euro für eine arme studentin wie mich halt schon teurer .. :(

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich nicht allzu viele Produkte von Lancôme besitze, mag ich die Marke sehr *_*. Ich liebe ihre Mascaras und Lippenprodukte. Wangenprodukte hab ich mir allerdings bisher keine angeschaut, da ich die echt happig vom Preis finde. =/

    Ich beneid dich so sehr um dein Blasshäutchen XD;~ Für mich Dunkelhäutchen wäre die Farbe nichts. Hab eine ähnliche Farbe mit silbrigen Schimmer aus Korea, aber man sieht an mir kaum was, obwohl mein Blush auch gut pigmentiert ist *sob*

    LG,Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die Lancôme Blushes sind voll schön, aber ich hab gehört dass die Farbe auf den Wangen schnell verschwindet nach dem Auftragen.. stimmt das? nach diesem Beitrag möchte ich mir auch einen Lancôme Blush gönnen, die Farben sind irre schön. :)

    xoxo, Lindy
    http://lindyrosee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vorerst. Echt ein tollen Blog habt ihr zwei! Bin direkt mal eine neue Leserin von euch geworden und werde warscheinlich mir auch noch die restlichen beiträge anschauen :) Und jetzt was zum Produkt.. ich finde es echt Schade das die so teuer sind :s ich kaufe fast nie teure make up produkte, weil ich sie zu schade finden würde jedentag zu tragen.

    Und Binh du hattest echt glück. ich gewinne nie was bei Gewinn spielen :(

    Liebe Güße Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Er ist auf jeden Fall schon einmal rein von der Verpackung her ein kleines Schätzchen. Die Farbe finde ich auch sehr schön und auf dem Tragefoto sieht er auch wirklich gut und natürlich aus.
    50 Euro ist zwar schon etwas viel, aber wenn ansonsten die Qualität stimmt und das Produkt auch noch so lange hält, finde ich das eigentlich ganz okay.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |