Sonntag, 11. Mai 2014

Lippenpflege Party 2


Nachdem Binh letztens ihre Lippenpflege vorgestellt hat (klick!), zeige ich euch heute meine Produkte.

Blistex Lip Relief Cream 6ml (~2,50€)
Blistex Happy Lips Mango 3,7g (~2€)
Bebe Young Care Classic 4,9g (~1€)
Burt's Bees Pomegranate 4,25g (~4€)
Yves Rocher Strawberry 5g (~5€)
Blistex Medplus 7ml (~3€)



Blistex Lip Relief Cream
Das einzige Produkt in der Tube, dass ich besitze. Die Konsistenz ist cremig, weiß und riecht stark nach Zahnpasta (den ich gar nicht mag). Auf den Lippen lässt sich die Pflege gut verteilen, aber man sollte darauf achten nicht zuviel aufzutragen, da die Lippen dann eine sichtbare weiße Schicht hat. Auf den Lippen fühlt sich da ganze gut an, zieht gut ein und auch nach Stunden fühlen sich die Lippen gepflegt an.

Blistex Happy Lips Mango
Angefixt von meiner Arbeitskollegin und weil ich eigentlich mit den Blistex Produkten sehr zufrieden bin, habe ich mir diese Pflege gekauft. Der Pflege ist frisch und ansprechend designt, das Produkt selbst fest, farblos, riecht fruchtig und lässt sich gut auftragen. Nach dem Benutzen spürt man einen ganz leichten, angenehmen  Film auf den Lippen, den man allerdings bereits nach ein bis zwei Stunden wieder nachziehen muss, weil das Produkt nicht einzieht und nur eine oberflächliche Pflege für zwischendurch gibt.

Bebe Young Care Classic
Der Klassiker unter meiner Sammlung, den ich wirklich gerne benutze, da sowohl der einfache Geruch als auch die buttrige Konsistenz angenehm ist. Der Stift hinterlässt auf den Lippen einen dicken Fettfilm, der besonders rissigen Lippen gut tut. Ich trage die Pflege besonders gern über Nacht auf, da sich die Lippen am nächsten Tag weich und gepflegt anfühlen.

Burt's Bees Pomegranate
Eine Pflege mit natürlichen Inhaltsstoffe. Obwohl der Stift selbst rot ist, hinterlässt er auf den Lippen keine Farbe. Die Konsistenz ist fest, aber schmilzt schön auf den Lippen, sodass man die Pflege gut auftragen kann und fühlt sich feucht an. Auch nach Stunden fühlen die Lippen gepflegt an, solange nm nicht extrem rissige hat.

Yves Rocher Strawberry
Diese Pöttchen habe ich vor paar Jährchen in meinem Adventskalender gefunden. Er duftet total lecker nach Erdbeermilchshake, die Konsistenz ist fest, hinterlässt einen leichten Fettfilm auf den Lippen und pflegt ganz okay. Weder überragend gut noch schlecht. Ich greife leider viel zu selten zu ihm. Ein Grund weshalb wird bestimmt auch sein, dass man mit dem nackten Finger in den Pott greifen muss. 

Blistex Medplus
Wenn meine Lippen spröde, schuppig und trocken wie eine Wüste sind, greife ich unheimlich gerne zu diesem Produkt. Das Produkt riecht ____, ist grün-gelblich und die Konsistenz irgendwie cremig, aber fester als eine Creme. Medplus hinterlässt auf den Lippen ein feuchtes Gefühl, prickelt und brennt gegenfalls bei offenen Lippen. Ich liebe das Gefühl. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an.

5 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich viel zu wenig für meine Lippen mache... >_<"

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch gerne Blistex Medplus! Aber mein absolut liebstes Produkt für die Lippen ist Vaseline. Günstig und in einer großen Dose. Da lebt man bestimmt noch Jahre von ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich vernachlässige meine Lippen immer total. Irgendwie muss ich da meine Pflege auch mal erweitern :O Ich glaube ich würde zu Blistex greifen. :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze zurzeit nur Carmex und nach deiner Beschreibung hat es genau die selbe Wirkung von Blistex Medplus :D
    Auf jeden Fall pflegt die auch super gut und mir reicht die eine, da ich eigentlich eh schon zu faul bin überhaupt was auf meinen Lippen aufzutragen. Aber ich fand den Post sehr interessant :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    http://saranghaeyeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ein totaler Fan von Blistex! Ich habe die Relief Cream und den Med Plus :D Einfach top Produkte zu einem guten Preis!

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |