Sonntag, 6. April 2014

LUSH R&B Haarpflegecreme


Letztes Jahr bekam ich diese Pöttchen mit einem gutriechendem Inhalt für die Haarpflege. Die Rede ist der "R&B Haarpflegecreme" von Lush. Der Hersteller verspricht folgendes:
"R&B (Revive & Balance) ist eine luxuriöse, reichhaltige Creme, die das Haar weich macht, stärkt und es zum Glänzen bringt. Sie spendet selbst dem trockensten, krausesten und brüchigsten Haar intensiv Feuchtigkeit und lässt es in neuem, gesunden Glanz erstrahlen. Wir machen sie aus Bio Avocadobutter, Extra Vergine Kokosöl, Olivenöl und Cupuaçubutter, um dein Haar rundum zu nähren und es mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dazu noch ihr unwiderstehlicher Duft nach Bayöl, Jasmin und Orangenblüten und du kannst dir sicher sein, Köpfe zu verdrehen. Zwischen den Fingern verreiben und im frisch gewaschenen Haar verteilen und einkneten. 
Tipp: Wenn dir R&B für deine Haare zu schwer erscheint, massiere einfach eine kleine Menge ins nasse Haar und style dann weiter wie gewohnt."
Der Preis für so ein Döschen ist echt happig, denn mit etwa 20€ ist das wahrlich kein Schnäppchen. Der Inhalt riecht wie gesagt super gut und sehr floral-zitronig (schwer eindeutig zu beschreiben). Die Creme ist sehr dickflüssig, lässt sich gut in den Fingern verreiben und schließlich in die nassen oder trockenen Spitzen einmassieren. Man kann die Creme sowohl in trockene als auch ins frischgewaschene nasse Haar auftragen. In beiden Fällen fühlen sich die Haare danach weich an, glänzen und riechen noch tagelang nach der Haarcreme. Die Creme ist etwa 1 Jahr haltbar und sehr ergiebig.

Fazit: Ein wirklich sehr schönes Produkt! Leider etwas teuer, aber wer seinen Haaren was gönnen will, sollte unbedingt mal bei LUSH vorbeischauen :) Da die Creme auch sehr ergiebig ist, kann man das dem Geldbeutel auch schon mal antun ;D

Hab ihr Erfahrungen mit der Haarpflegecreme oder könnt ihr andere LUSH Produkte empfehlen?

5 Kommentare:

  1. Ich kann dir die Badekugeln von Lush empfehlen, die sind super! :) Vorallem diese pinke mit den Blümchen drin, die färbt das Badewasser so schön pink :)
    Ansonsten habe ich nur 2 Gesichtsmasken und eine Handcreme von Lush getestet. Auf meinem Blog gibt es einen riesigen Lush Report
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lush ist ja immer nicht ganz billig, aber wenn die Produkte auch gut sind und das halten was sie versprechen dann zahle ich auch gerne einmal etwas mehr dafür :)
    Ich habe bisher noch nicht so viel gekauft von Lush, fand aber die Badekugeln immer sehr gut und die duften alle so herrlich frisch!

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. ich bin bei so produkten immer unsicher, ob meine haare dann nicht fettig aussehen o: ... aber trotzdem bin ich voll neugierig

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende sehr gerne die festen Shampoos von Lush! Auch mit den Conditionern bin ich immer sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also zu Lush kann ich keine Erfahrungen teilen, aber das Haar-Öl von Balea ist echt super gut!
    Gruß

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |