Donnerstag, 15. Mai 2014

Catrice Sun Glow - Matt Bronzing Powder

Bereits letztes Mal habe ich euch ja den W7 Bronzer einer Freundin vorgestellt (klick) und heute zeige ich euch den einzigen Bronzer, den ich selbst besitze. Es ist der Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder (Was für ein langer Name!) und man kann in für unter 4€ in den Drogeriemärkte erwerben, die das Catricesortiment führen. Das Verpackung ist aus Plastik und sieht dennoch nicht billig aus. Bereits durch den Deckel des Produkt kann man die Prägung erkenne, ich mag sowas ja sehr gerne. die Der Bronzer ist sehr pudrig, die Pigmentierung ist in Ordnung und bröselt nicht. Auf der Haut lässt sich das Produkt gut verblenden, sodass er zum Konturieren sehr gut geeignet ist.

Fazit: Super Produkt für wenig Geld.

Benutzt ihr selbst Bronzer? Wenn ja, welches Produkt ist euer Liebling? :)

4 Kommentare:

  1. Zum Glück bin ich momentan gut mit Bronzer versorgt, sonst hätte dieses matte Schätzchen bestimmt bei mir einziehen dürfen. :D
    Momentan benutze ich am liebsten einen Bronzer aus der Loud Night LE von KIKO. :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so übelst hell, wie man mir immer sagt. Ich glaube an mir sähe Bronzer voll komisch aus und ich besitze gar keinen einzigen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt auf deine Rat den selben Bronzer gekauft, da ich jetzt für den Sommer einen gesucht habe :) Bin mal gespannt ob er so gut ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin am Körper sehr dunkel, im Gesicht jedoch bleich und kann da auch irgendwie keine Farbe bekommen...deswegen benutze ich den catrice bronzer und somit hat mein Gesicht die selbe Farbe wie mein Körper ��

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |