Mittwoch, 4. Juni 2014

Essence Lippenprodukte



Bestimmt haben einige von euch mittlerweile schon die Nase voll von den Essence Longlasting Lipstick - Reviews, aber da ich sie erst kürzlich für mich entdeckt habe, muss ich nun auch eins verfassen ;D
Ich habe die Farben 07 Natural Beauty und 09 Wear Berries! Ich liebe die Farben. Natural Beauty ist eine natürliche Farbe für den Alltag und betont wunderbar die eigene Lippenfarbe. Ich würde die Farbe als Rosenholz festmachen. Wear Berries hingegen ist etwas kräftiger Beerenton, der besonders schön im Herbst und Winter anzusehen ist. Beide Lippenstift lassen sich gut auftragen und hinterlassen ein schönes Finish, dass weder sehr matt noch shiny ist. Leider halten die Produkte nicht das, was versprochen wird. Die Lippenstifte halten bei mir maximal 3 Stunden. Schade. Ich kann sie trotzdem trotzdem weiterempfehlen, denn für den Preis von ca. 2€ bekommt man wirklich ein tolles Produkt.

Neben den Lippenstiften habe ich mir noch einen XXXL Longlasting Lip Gloss in der Farbe 05 Velvet Rose mitgenommen. Was mir als erstes beim Öffnen auffiel war der intensive Vanillegeruch, der doch recht penetrant ist. Der Auftrag des Produkts klappte auch hier problemlos, allerdings sollte man die Lippen vorher gepeelt haben, da das Lip Gloss Fältchen sehr stark betont. Das Finish ist sehr matt (wie versprochen), wodurch das Produkt auch wirklich lange hält. Alles in Allem hält das Produkt was es verspricht und die Farbe ist auch sehr schön, aber mir gefällt es persönlich nicht so gut.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkten schon gemacht? Wie findet ihr sie?

6 Kommentare:

  1. Bei Lippenprodukten bin ich irgendwie nie zufrieden :/ Ich weiß auch nicht warum, aber irgenwie sieht bei mir alles blöd aus, habe ich so das Gefühl... Aber wenn ich in Deutschland bin schau ich mir die Lippenstifte mal an, für 2€ kann man ja echt nix falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  2. die lippenprodukte werden ja sehr gepriesen , ich glaube ich hole mir auch mal ein paar :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich mir nur Natural Beauty gekauft und finde die Farbe wunderbar, sie passt einfach zu allem. Aber irgendwie macht mich essence ansonsten nie besonders an, keine Ahnung warum :)
    Wear Berries hat aber auf jeden Fall auch eine unheimlich schöne Farbe!

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. wenn du die Lippen zuerst puderst und dann den Lippenstift drauf tust, hält es vieeel viel länger :) da halten die essende Lippenstifte bei mir sogar den ganzen tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich es geschafft deinen Blog zu folgen :) Fand deinen alten schon toll.

    Ich habe auch zwei von ihnen und finde sie auch gant toll.

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeewig her, dass ich Lippenprodukte oder überhaupt irgendwas von Essence ausprobiert habe. Ich sollte mal wieder einen Blick in die Theke werfen. Bin gerade über dein Instagram-Account hier her gekommen und euer Blog gefällt mir so auf Anhieb total gut, ich werde mal Leser :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |