Dienstag, 6. Mai 2014

Kiko Click In Palette



Immer wenn ich zuhause bei meinen Eltern bin, statte ich der Kikofiliale einen Besuch ab. Nach den ersten Swatches überzeugten mich die Lidschatten und ich wusste, dass ich sie mitnehmen musste. Ich stellte mir eine 3er Nude-Palette zusammen.
Mitgenommen habe ich einen hellen Glitzerton in Beige (218), einen kastanienfarbendes Rot mit Schimmeranteil (210) und ein dunkles mattes Braun (217). Die leere Palette kostete etwa 6€, ist sowohl gefüllt als auch ungefüllt sehr leicht und fühlt sich stabil an, aber leider ist kein Spiegel dabei. Die Lidschatten selbst kosten 3-6€ je nach Farbe und kommen einzelverpackt mit Deckel daher - also auch gut als Monolidschatten zu benutzen.
Fazit: Ich finde die Pigmentierung klasse und das Preis-Leistung-Verhätnis, ist meiner Meinung nach, angemessen. Da mir die mittlere Farbe nicht so gut steht, werde ich wohl bald nach einem Ersatz Click In schauen müssen :D


Wie findet ihr solche Paletten, die man sich selbst zusammenstellen kann?

4 Kommentare:

  1. Deine Farbauswahl ist super! Besonders 217 finde ich speziell schön. Die Idee von solchen Paletten finde ich sehr gut. So hat man wenigstens die Möglichkeit sich nur die Farben zu kaufen, die man wirklich möchte und die einem auch zu 100% gefallen.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee mit dem selbst zusammenstellen extremst cool! Kannte ich so bisher auch noch gar nicht, muss ich zugeben :)
    Mag auch deine Farbwahl und Kiko sowieso! Schaue dort auch immer rein, sobald sich die Gelegenheit bietet :D

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Wusste gar nicht, dass man bei Kiko eine Palette zusammen erstellen kann :)
    Da werde ich auf jeden Fall bei nächsten Besuch mit da umschauen :D

    Liebe Güße, Chi Chi
    http://saranghaeyeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von Artdeco eine Click-InPalette, da kann man auch anstatt Lidschatten seine LieblingsRouge anklippen. Aber da die Lidschatten nicht gerade billig sind, habe ich es seit Längerem schon nicht mehr benutzt.

    Werde bei Gelegenheit wieder bei KIKO vorbeischauen, sieht nach eine Alternative für Artdeco für mich aus ^-^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |