Donnerstag, 1. Mai 2014

Lippenpflege: Bee Natural Pomegranate

Vor einiger Zeit erspähte ich diese Lippenpflege bereits bei dm, hatte aber sooo viele Lippenpflegen noch nicht aufgebraucht, sodass ich noch gewartet habe. In meinem Lippenpflege Party-Post habe ich euch ja schon die meisten Lippenpflegen gezeigt, die ich so benutze. Als mein Blistex Classic leer war, habe ich mir zusätzlich zu einem neuen noch einen Bee Natural Stift mitgenommen (und hier seht ihr meine super logische Frauenlogik.. ich habe jetzt genauso viele Lippenpflegen, wie wenn ich sie damals schon mitgenommen hätte, haha whatever xDD).
Den Bee Natural habe ich mit Granatapfelgeschmack (sagt man Geschmack?) geholt und ausprobiert. Bei etwa 2€/4.2g finde ich ihn eher günstig :) Der Stift ist farblos, weshalb ich ihn jetzt nicht geswatcht habe.
Beim Öffnen kam mir ein leichter und angenehmer Granatapfelduft entgegen, was mir total gefällt. Vielleicht auch leicht künstlich, könnte man sagen, aber mich stört das nicht, da ich nicht erwarte, dass Beautyprodukte riechen wie wenn man an einer Frucht riecht :D
Das Auftragen ist wie bei den meisten Lippenpflegestiften eher unspektakulär, aber da ich bereits den Burts Bees Honey Stift ausprobiert hatte, achtete ich sofort darauf, ob dieser sich anders anfühlt. 
Ich würde mal sagen, dass der Bee Natural Pomegranate im Getgensatz zum Burts Bees Honey etwas feuchter ist, was mir sehr gut gefällt! Allerdings ist er einen Tick "trockener" als mein Blistex Classic Stift.
Von der Pflege her finde ich ihn jetzt weder besonders gut, noch schlecht, er hält meine Lippen für 1-2 Stunden gepflegt, bis ich nachziehen muss.

Fazit: Wer nicht extrem trockene Lippen hat, dem kann ich den Bee Natural Pomegranate Stift empfehlen, denn er riecht zumindest nicht wie jeder 0815 Pflegestift, ist 100% natürlich und gibt eine angenehme Pflege ab. Bei Müller habe ich noch weitere Sorten (ach jetzt hab ich das Wort, haha) erspäht, vielleicht werde ich nächstes Mal noch einen mitnehmen!
Dafür dass Bee Natural nur die Hälfte von Burts Bees kostet und die Pflege ähnlich ist, finde ich auf jeden Fall auch, dass er eine gute Alternative ist! Zum Burts Bees Pomegranate kann ich euch leider nichts sagen, da ich ihn selbst noch nie ausprobiert habe.

Habt ihr schon Produkte von Bee Natural ausprobiert? Wenn ja, welche Sorte war es und seid ihr zufrieden? :D

6 Kommentare:

  1. Mag so gut wie nur natürliche Lipbalms und find den toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Stift auch gekauft und finde ihn furchtbar... Der Geruch verursacht bei mir Übelkeit, ganz schrecklich! Absoluter Fehlkauf. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Burts Bees Pomegranate fand ich ganz gut, aber wenn dieser hier nur halb so viel kostet müsste man den ja wirklich einmal ins Auge fassen :3
    Die Marke Bee Natural kenne ich allerdings bisher noch gar nicht, bei uns gibt es aber auch keinen dm und im Müller bin ich nur ganz selten.
    Pomegranate mag ich eigentlich immer ganz gerne, als Duft wie auch zum Essen und würde mich von daher wohl auch dafür entscheiden.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab davon auch im Internet Bilder gesehen und war neugierig. Ich hab jedoch bisher von einem Kauf abgesehen, weil ich noch einiges an Lippenpflege habe. Ich werd ihn mal ausprobieren, wenn ich meine Lippenbalms aufgebraucht oder alle verloren habe und nie wieder finde. (Das passiert mir irgendwie ständig. -.-)

    AntwortenLöschen
  5. Von Bee Natural hatte ich bisher noch gar nichts gehört, muss ich (zu meiner Schande?) zugeben :D. Aber dein Review klingt vielversprechend. Habe auch des Öfteren mit trockenen Lippen zu tun und daher wäre das mal eine Überlegung wert :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich wieder zum keine Ahnung wievielten Mal meine Lippenpflege zu Hause vergessen habe und für einige Tage verreist bin und ich was gegen meine momentan trockenen Lippen brauchte, hab ich mir diese Lippenpflege heute gegönnt und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht wurde :) Auf jeden Fall pack ich mir den mal in die Handtasche, damit ich ihn immer dabei habe. Hab gehört dass die Sorte Acai Beeren noch besser pflegt als Pomegranate ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |