Dienstag, 20. Mai 2014

Soap & Glory Hand Food

"The most astonishing hand creme ever? You decide!" 
[Die unglaublichste Handcreme überhaupt? Du entscheidest!]

Heute stellen wir euch die Hand Food von Soap & Glory vor. Der Spender mit 250ml kostet auf Amazon etwa 13€ mit Versandkosten und die kleine Tube mit 50ml etwa 4€. Es gibt noch eine Tube mit 125ml für knapp 10€ :) Wer allerdings die Möglichkeit hat, in Großbritannien einzukaufen (oder sich von jemandem etwas mitbringen zu lassen), dem legen wir das sehr ans Herz, denn bei Boots gibt es immer eine 3 für 2 Aktion und dann zahlt ihr nur noch etwa die Hälfte des deutschen Preises! 
Wir haben im Moment beide die Hand Food und möchten unsere Erfahrungen ausführlich mit euch teilen :D

♥Binh: Ich habe die Handcreme letztes Jahr in London mitgenommen, da mich das Design sehr angesprochen hat und ich den Duft total toll fand! Laut Beschreibung ist Macadamia und Marshmallow drin und die Creme riecht leicht süßlich, ich kann aber nicht genau beschreiben, an was mich das erinnert.. Mir gefällt der Duft auf jeden Fall richtig richtig gut und ich kann nicht aufhören, an meinen Händen zu schnuppern :D Die Pflege finde ich auch sehr gut. Die Hände werden sofort richtig schön weich und fühlen sich gepflegt an. Davor hatte ich diverse Handcremes von Nivea, Garnier, Neutrogena, etc. aber ich muss sagen, dass die Hand Food mein absoluter Liebling ist! Ich kann die Handcreme auf jeden Fall sehr empfehlen, auch wenn sie ein bisschen mehr kostet als die meisten anderen :) 

♥Thuy: Ich wurde von Binh angefixt und dachte bei einem Douglasbesuch als ich die kleine Tube Handfood entdeckte "Nehme ich sie mal mit!". Meiner Meinung nach riecht sie irgendwie süß und blumig. Die Hände duften selbst nach einige Zeit noch danach. Ich mag die Konsistenz auch sehr gerne (nicht zu fest und nicht zu flüssig) und die Creme zieht einigermaßen schnell bei mir ein. Die Hände fühlen sich durch die Handfood total gepflegt und weich an. Ich habe für zuhause den Spender und für unterwegs die kleine Tube und bin somit perfekt ausgestattet :D

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der Hand Food oder anderen Produkten von Soap & Glory? Welche Handcreme ist eure Liebste? :D

5 Kommentare:

  1. Diese Creme riecht wirklich super gut! Ich habe sie mir auch gekauft nachdem Thuy auf Instagram ein Bild gespostet hat ;) Am Anfang fand ich sie auch super, aber mittlerweile pflegt sie meine Hände nicht mehr richtig. Ob das nun an der Creme liegt oder dass meine Hände einfach sowieso ziemlich zickig sind weiss ich nicht.. Momentan verwende ich auf jeden Fall eine andere von Eucerin mit Urea.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die HandFood richtig gut! Der Geruch ist zwar super, könnte jedoch ein bisschen weniger intensiv sein, aber stören tut mich das nun auch nicht. Von Soap & Glory verwende ich sonst noch das Peaches & Clean Reinigungsschaum, von dem ich auch sehr begeistert bin.
    Meine Lieblingshandcreme ist ja die Kamill Hand & Nagelcreme balsam. Knappe 2€ und super pflegend ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Die Handfood steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste und leider konnte ich sie in London nicht mitnehmen, da ich nur mit dem Handgepäck gereist bin und die Flüssigkeitenmitnahme am Board nicht sprengen wollte >-<

    Wenn ich meinen Handcreme-Vorrat aufgebraucht habe (aus HongKong hierher verschleppt), mach ich mich unbedingt an diese hier ran :D

    Aktuell benutze ich die Neutrogena Nordic Berry, davor eine von EOS, die sehr gut nach Honigmelone riecht und auch sehr schön pflegt (bin am Überlegen die nachzubestellen).

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe immer drum herum aber finde den Preis unverschämt :D Deshalb bleibe ich bei der Florena Handreme für unter 1 Euro (wenn ich mich nicht Irre). Aber ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand die Handcreme schenkt ;) ausprbieren möchte man die ja trotzdem!
    Ich habe noch eine Fragen: was für eine Foundation benutzt ihr?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich lililiebe die Handfood Sachen :3 und die riechen auch soo gut :3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |