Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsfüller #1

Wie einige von euch gemerkt haben, ist es hier auf unserem Blog sehr ruhig geworden, das lag hauptsächlich daran, dass uns unsere Posts ausgegangen sind und wir privat so eingespannt waren, dass wir nicht dazu kamen, neue Beiträge zu schreiben. Dieses verlängerte Wochenende haben wir dann endlich dazu genutzt einiges vorzuebreiten.

Hier ein kleiner Überblick über die blogpostfreie Zeit :D

♥Thuy:
gelesen: Unmengen an Pflichtlektüren für die Uni + "Hundert Namen" von Cecilia Ahern
gehört: meine Happy&Motivations-Playlist auf Spotify
getan: ständig unterwegs gewesen (Uni, Nachhilfe geben, Arbeit, Unibib) >.<
gekauft: außer Lebensmittel nichts :O aber meine Schwester hat mir schöne Dinge aus London mitgebracht (klick)
gefreut: auf das lange Wochenende
geärgert: meine Haut

♥Binh:
gelesen: Einiges für die Uni, unter anderem "Othello" von William Shakespeare und "The Importance of Being Ernest" von Oscar Wilde
gehört: ebenso meine Happy Playlist auf Spotify mit ganz vielen Disney Motivations-Songs :)
getan: Vor- und Nachbereitung für die Uni, Nachhilfe gegeben und gearbeitet
gekauft: hauptsächlich Medikamente, aber Urlaub wurde auch gebucht! *.*
gefreut: endlich mal frei gehabt!
geärgert: hatte kaum Zeit zum Kochen und wurde dann auch noch krank

Waren eure letzten Tage bzw. Wochen auch zu anstrengend? Da wir gerade Posts vorbereiten, gibt es irgendwelche Blogposts, die ihr euch von uns wünscht?

4 Kommentare:

  1. Cecilia Ahern - ich liebe ihre Bücher! Meine Wochenenden sin immer vollgepackt wie nochwas, wenn ich etwas erledigen möchte, dann muss ich das am wochenende machen :D

    AntwortenLöschen
  2. dann hoffe ich doch sehr demnächst mehr hier zu lesen :)
    ich besuche euren Blog sehr gerne :)
    und ich muss sagen das Blumen Foto als "Einleitung" ist sooo toll!
    bezaubernd!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war nichts anstrengend :D
    Binh, Ich mag es zu kochen! Das würde mich auch ärgern, wenn ich keine Zeit hätte um zu kochen. Und Thuy, meien Haut ärgert mich dieses mal auch total :( die sind gerade richtig trocken und an manchen stellen schuppt sie richtig und dennoch kommen ein paar Pickelchen WTF?!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich eigentlich nur total auf eure Überraschung die ihr demnächst ankündigt, aber da wir alle vollbeschäftigt sind finde ich es ehrlich gesagt nicht tragisch, wenn ihr erst wieder was postet wenn ihr freihabt :) !

    Vielleicht ein Post darüber wo ihr gerne mal hinreisen würdet (unabhängig von den aktuellen Bedingungen wie Geld, Zeit, etc. xD )? <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |