Sonntag, 27. Juli 2014

Alverde Sun Kissed Highlighter

Nach einer langen und nervenaufreibenden Klausur- bzw. Lernphase melde ich mich zurück. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und die, die noch mittendrin stecken, wünsche ich noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Auch ich bin leider noch nicht ganz durch, aber habe nun etwas mehr Luft mich schöneren Dingen zu widmen, weshalb ich euch heute einsehr schönes Produkt mitgebracht habe.

Da dieses Jahr ein ganz großer Hype um jegliche Form von Highlightern gemacht wird, kam ich nicht drumherum mir den ein oder anderen genauer anzuschauen. Auf meiner Wunschliste stand der Rose Tinted Highlighter von Alverde, der ja in aller Munde ist und ständig ausverkauft ist.
Als ich dann vor einigen Wochen in einem dm war, der einen Ausverkauf hatte, gab es natürlich den besagten Highlighter auch nicht mehr und so griff ich spontan zum goldenen Pendant Sun Kissed Highlighter.


Das gute Stück bekommt man für 2,95€ im dm und enthalten sind 10ml. Das Design ähnelt sehr den Higlightern von Benefit und ist auch von der Anwendung identisch. Man trägt mithilfe der Applikation punktuell das Produkt auf die Wangenknochen und verblendet es anschließend mit den Fingern oder einem Pinsel. Das funktioniert bei mir immer problemlos, da das Produkt flüssig ist und sich sehr gut verreiben lässt. Zu lange Zeit lassen sollte man sich dennoch nicht, dass der Highlighter sonst antrocknet und der Auftrag fleckig wird. Der goldene Highlighter hinterlässt einen"sonnengeküssten" Schimmer. Wirklich toll anzusehen! Der Geruch ist etwas gewöhnungbedürftig, wenn man noch nie Naturprodukte benutzt hat, aber nicht weiter schlimm, da er nicht so auffällig ist.




Fazit: Mir gefällt der Sun Kissed Highlighter wirklich gut, da er auf etwas gebräunter Haut einen wunderschönen goldenen Schimmer hinterlässt und man somit gesünder aussieht.

Was haltet ihr vom Highlighter-Hype? Und welcher ist euer liebster?

3 Kommentare:

  1. Ich bin ein wenig zwiegespalten, was den Highlighter-Hype angeht, einerseits kann der Schimmer echt schick wirken, andererseits kann es ebenfalls den Anschein erwecken, als würde man übelst schwitzen :/ Nichts desto trotz trage ich gerne Highlighter sowohl in flüssiger als auch pudriger Form auf.

    Wenn es ganz subtil sein soll, liebe ich meine Lustre Drops von MAC in Pink Rebel, der mir einen lebendigen Glow ins Gesicht zaubert. Wenn es etwas mehr sein soll, greife ich zu meinem Mary Loumanizer von TheBalm. Gerne hätte ich noch den Cindy Loumanizer, da ehr mehr ins pinke geht *____*

    LG, Jen

    AntwortenLöschen
  2. der gefällt mir aber auch wirklich gut
    bisher habe ich nur highlighter die einen rosa-gold schimmer zaubern
    aber für den sommer ist der wirklich perfekt

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter ist wirklich hübsch, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es den auch in Gold gibt. Mit flüssigem Highlighter habe ich bisher noch gar keine Erfahrungen, sollte ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |