Dienstag, 12. August 2014

Benefit They're Real Beyond Mascara


Ich wurde von Douglas zu einem Benefit Produkttest ausgewählt und habe mich riesig gefreut. Im Set war unter anderem der bekannte (und gehypte?) They're Real Beyond Mascara. Auf diese war ich besonders gespannt, da man ja nur Gutes von ihr hört.

Für 8,5g zahlt man im Handel 24,99€.

Die Wimpertusche kommt in einer schönen Pappschachtel, die sehr fest und stabil ist. Das Produkt das darin ist, ist schön im Design und glänzt silbrig. Ich finde die Verpackung toll!
Kommen wir zu den inneren Werten: Die Bürste ist eine relativ kleine und schmale Gummibürste und beim Öffnen des Produkte klemmt und hakt nichts. Der Geruch ist angenehm dezent und stört mich keineswegs.
Im Auftrag ist die Tusche eher cremiger - also nicht zu fest und nicht zu flüssig, was ich wirklich gut finde. Mit der Bürste komme ich sehr gut klar, da sie die richtige Größe für meine Augenform hat und man auch gut an die unteren Wimpernkranz herankommt. Meine Wimpern sehen durch das Produkt definierter, schwarzer aus und minimal voluminös aus. Leider hält die Wimpertusche den Schwung nicht so gut, die ich mit der Wimpernzange davor gezaubert habe.
Die Wimperntusche hielt bei mir den ganzen Tag ohne Pandaaugen zu hinterlassen und auch das Entfernen war ein Traum (kein Rubbeln!).

Fazit: Ich mag die Wimpertusche wirklich sehr gerne und freue mich, dass ich die Chance hatte sie zu testen. Empfehlenswert! 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Benefit-Produkten sammeln können? Was mögt ihr am liebsten?

5 Kommentare:

  1. Was ich mich frage: lohnt sich die Mascara bei dem Preis oder können da Drogerie-Mascara mithalten?

    Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara habe ich auch und ja sie ist wirklich nicht schlecht. Ich finde den Preis aber einfach etwas zu teuer. Für einen Lippenstift zahle ich gerne einmal so viel, aber für Mascara ungerne. Da bleibe ich bei meiner von Loreal :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Mascara auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara wollte ich auch mal kaufen, aber wegen des Preises zögere ich noch. Sie scheint aber echt gut zu sein :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Mascara auch vor einiger Zeit mal getestet und fand sie auch sehr solide :) Nachgekauft hab ich sie wohl bisher nicht!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |