Sonntag, 31. August 2014

Benefit They're Real Push-Up Liner




Vor einigen Monaten brachte Benefit einen Geleyeliner in Stiftform, der total einfach im Auftrag sein sollte und meiner Meinung besser für unterwegs ist, da man nicht Pöttchen und Pinsel mit sich rumtragen muss. Der besagte Push-Up Liner enthält 1,4g Produkt und kostet ca. 24,99€.
Der Eyeliner kommt wie gewohnt von Benefit in einer sehr robusten Pappverpackung, die wie immer sehr ansprechend ist. Der Liner an sich hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Durch einen "Schraubverschluss" öffnet man das Produkt und es kommt der flexible, gummiartige Applikator zum Vorschein.
Die Handhabung ist ganz einfach: am oberen Ende des Stiftes wird gedreht, sodass, am unteren Ende, aus dem Applikator das gelartige Produkt rauskommt. Auf der Haut ist das Finish matt und lässt sich mit einigen Anfängerschwierigkeiten auftragen. Mit etwas Übung bekommt man den Lidstrich dann aber, meiner Meinung nach, wie gewünscht hin.
Der Eyeliner lässt sich problemlos entfernen und hält dennoch den ganzen Tag. Allerdings sollte man darauf achten, dass man nicht zuviel Produkt erwischt und aufträgt, da der Lidstrich im Laufe des Tages leicht abbröckelt und unschön aussieht.

Fazit: Sehr praktisch, aber ich freue mich wirklich, dass ich das Produkt testen durfte. Allerdings würde ich mir den Liner nicht nachkaufen, weil er einfach zu teuer ist und für den Preis zu wenig bietet.

3 Kommentare:

  1. Er hört sich ja schon sehr gut an und sieht auch gut aus. Aber für mich wäre der Preis wohl auch der Grund, diesen Eyeliner nicht zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hui der Preis ist schon wirklich nicht zu verachten! Schade, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht so wirklich stimmt :/

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Liner eigentlich auch ganz gern, aber ich finde den Auftrag sehr gewöhnungsbedürftig und überhaupt nicht für Anfänger geeignet.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |