Dienstag, 30. September 2014

Bloggerevent: dm Marken Camp Beauty

Schon über zwei Wochen ist es nun her, dass wir in Düsseldorf beim dm Marken Camp Beauty dabei sein durften :D Das Video haben einige von euch bestimmt schon gesehen, heute möchten wir das ganze noch mit einem kleinen Blogpost abrunden und natürlich auch zeigen, welche Goodies wir mitnehmen durften :) Wenn Interesse besteht, posten wir auch noch ein Food-Diary von unserem Wochenende, da wir natürlich nicht nur auf dem Camp gegessen haben :p

Wir sind bereits am Freitag angereist, damit wir am nächsten Morgen nicht so früh aufstehen mussten ;) Die Begrüßung verlief sehr herzlich und uns wurden auch gleich Begrüßungsdrinks angeboten. Gleich konnten wir uns schon am Frühstücksbuffet bedienen, hier nochmal ein paar Eindrücke davon:
Das Coolste waren die Nespresso-Maschinen mit unglaublich vielen Kapseln zur Auswahl, an denen man sich einfach bedienen konnte. Ansonsten gab es Schnittchen und seeehr viel Süßes :D Allgemein muss ich aber sagen, dass das ganze Menü recht viel hübschen Süßkram enhielt, den man auch schön knipsen konnte :)
Hier könnt ihr ein Bild von Thuy zusammen mit BeautyHexe sehen, die super super sympathisch und herzlich ist :) Nebendran einen Tee-Cocktail mit Bubbles und Milchschaum, den uns ein Barkeeper frisch zubereitet hat, der war echt sehr lecker, auch wenn ich ihn dann ausversehen umgekippt hab..:x
Wir haben natürlich auch Sessions besucht und neben vielen Mädchenthemen gab es dieses Jahr auch wieder eine Session zum Thema Recht. Das hat uns sehr interessiert und dort konnten wir wirklich einiges lernen! 
Es gab dann ein sehr schönes Mittagessen das hübsch angerichtet war und es waren wirklich leckere Sachen dabei :) Es gab viel leichte und bekömmliche Kost, perfekt eben für einen Mädchen Beautytag :D

Wir hatten übrigens alle ein eigenes Namensschild bekommen, das wir den ganzen Tag getragen haben (wirklich den ganzen Tag, haben es erst im Hotel wieder weggemacht, haha). Dazu gab es für alle noch ein dm Marken Camp Beauty Sketchbook und viele süße kleine Kärtchen mit Sprüchen drauf. In dem Anhänger hat sich dann noch ein USB-Stik versteckt, richtig coole Idee!


Da ihr im Video bereits viele Räume sehen könnt, zeigen wir euch nur nochmal schnell, was es neues von Alverde gibt! Ich (Binh) muss gestehen, dass ich immer am Alverde Counter vorbeilaufe, wenn ich im dm bin, aber es gibt wirklich richtig tolle Sachen, die mich total überrascht haben. Ich werde mir demnächst auch noch einen Lippenstift holen, den sie mir dort aufgetragen haben, denn die Farbe war so schöön! Ich zeige sie euch dann demnächst auch ;)

Und hier seht ihr meine Goodiebag und Kleinigkeiten, die man sich in den Räumen mitnehmen durften. Ich habe noch nicht alles ausprobiert (die Balea Men Artikel werden natülich weitergegeben), aber mein Liebling ist bis jetzt eindeutig die Balea Dusch-Bodymilk Vanille!! Sie riecht wie Vanillepudding und danach fühlt sich die Haut wirklich weich und überhaupt nicht trocken oder rau an ♥ Die Balea Schoko-Badekugel riecht mega intensiv, mein ganzes Zimmer riecht immer noch danach, seit ich sie mit nach Hause genommen hab xD Aber sie riecht gut :p
PS: Die essbaren Sachen haben es leider nicht mehr bis zum Foto überlebt, R.I.P! xDD

Von p2 gab es dann auch Kleinigkeiten zum Aufhübschen und zum Pflegen, das Nagelwachs lasse ich von einer Freundin testen, die sich über brüchige Nägel beklagt und die Lippenprodukte habe ich bereits an meine Mama weitergegeben, da ihr die Farbe so gut gefallen hat :)


Hier noch der Haar-Erfrischer von alverde. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und bin seit dem Hin und Weg davon :D Dieses Spray wirkt wahre Wunder, nachdem ich gekocht habe, denn meine Haare riechen dann oft nach Essen und damit werden sie wieder frisch und ich kann in Frieden unter Leute gehen xDD (Vor allem zu empfehlen, wenn ihr beim Asiaten oder in nem Imbiss gegessen habt)


Und zum Schluss gibt's noch ein Duckface-Selfie von uns mit Jen von Project JBN, mit der wir den ganzen Tag verbracht haben. ♥ 
Ein großes Dankeschön an dm, dass ihr diesen Tag organisiert habt! Wir hatten viel Spaß und wie man im Video schon sehen konnte, waren wir ständig am Lachen und ausprobieren :D

5 Kommentare:

  1. Durfte ja schon bei instagram euch verfolgen und das youtube-Video habe ich auch schon gesehen *hier ist ein fan wink wink* aber es noch einen Ticken schöner, alles in einem Post zu sehen :)

    Was ist das für eine Frage xD ? Jaaa macht bitte einen Post über euren Food-Ausflug in Düsseldorf <3 !!!

    Die GoodieTasche sieht wirklich großzügig aus und toll finde ich den Haarerschrischer. Sowas brauche ich unbedigt x'D ... manchmal geht man an einem Lokal oder in die Küche und dann kriegt man den Geruch auch schon sofort ab. Hol ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist echt toll geworden! Mit euch wär ich da auch gern mit gegangen. Wär bestimmt lustig gewesen :D

    AntwortenLöschen
  3. es war wirklich ein super toller Tag! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Das P2 Nagelwachs in rot habe ich auch. Ich finde es funktioniert ziehmlich gut (muss nur mal dran denken, es regelmäßiger drauf zu machen ;o) ) Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  5. War ein schöner Tag mit euch. Hoffe wir treffen uns alle bald wieder :D <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |