Freitag, 31. Oktober 2014

Oktober Favoriten


The Body Shop Indian Night Jasmine Fragrance Mist Ich liebe dieses Produkt vor Allem jetzt im feuchten Herbst. Es riecht wie der Name schon sagt nach Jasmin und gibt einem ein wohligwarmes Gefühl. Am liebsten trage ich es auf bevor ich aus dem Haus gehe. So kann ich mich auf dem Weg zu Bahn in meinen Schal einkuscheln und habe einen tollen Geruch in der Nase. Leider verfliegt der Duft sehr schnell.

Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung Nach meinem Strandurlaub in Spanien waren meine Haare sehr spröde und trocken. Dieses Produkt macht die Zeit bis zu meinem Friseurtermin erträglich, denn dadurch lassen sich die Haare besser kämen und die Haare fühlen sich nicht mehr ganz so trocken an.

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum Dieses Produkt trage ich gerne auf, wenn ich meiner Haut was Gutes tun möchte. Danach fühlt sich die Haut gekühlt und prahler an.

Florena Handcreme Olivenöl Nachdem ich im Urlaub ein Pröbchen dieser Handcreme benutzt habe, habe ich mir nun eine große Tube gekauft. Das wird meine neue "Für unterwegs"-Handcreme, da das Produkt eine tolle cremige Konsistenz hat und schnell einzieht.

Sebamed Anti-Ageing Augencreme Ich habe oft eine sehr trockene Augenpartie und seitdem ich dieses Produkt benutze, ist das schon besser geworden.

Bonté Sensitive Micelar Ein Produkt, dass man so wahrscheinlich gar nicht in Deutschland bekommt, da ich es mir in Spanien gekauft habe. Es ist ein Mizellenwasser, das wunderbar das Make-Up (sogar wasserfestes!) abnimmt ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich danach einfach richtig sauber an. Wenn dieses Produkt aufgebraucht ist, werde ich mal schauen, was der deutsche Markt zu bieten hat :D

Catrice Beautifying Lip Smoother 030 Cake Pop Ich liebe es! Es riecht gut. Pflegt die Lippen, ist überhaupt nicht klebrig und pflegt die Lippen gleichzeitig.

Das war jetzt doch sehr pflegelastig :D Was sind eure Favoriten aus dem Oktober? Könnt ihr eine gute Augencreme empfehlen? 

6 Kommentare:

  1. Ich benutze zur Zeit die Augencreme von bebe MORE, wenn ich sie aber wirklich brauche (z.B. nach dem Halloween-Make-Up-Abschminken) brennt sie leider. Ich denke aber das ist wie bei vielen Pflegeartikeln bei jedem anders. Ich werde als nächstes wohl die Augencreme mit Urea von Balea versuchen, da hab ich bis jetzt nur gutes drüber gehört :)

    AntwortenLöschen
  2. die sebamed augencreme habe ich aktuell auch zu hause, ich hoffe das sie bei mir auch so gut wirkt :) tolle produktauswahl

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice Lip Smoother find ich auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Ich überlege mir grad, ob ich den Catrice Beautifying Lip Smoother auch kaufen soll :)

    Viele Grüße, Chi Chi
    www.saranghaeyeu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Monats-Favoriten Post :D !

    Normalerweise finde ich die meisten vorgestellten Produkte zu teuer, aber diese hier sind total im Rahmen und auch noch gut :)))

    Bei Augencremes suche ich leider auch noch was rum, aber würde gerne die sebamed probieren, habe sie aber ehrlich gesagt auch noch gar nicht gesehen :D (hatte bisher eine Augencreme von Balea Aqua benutzt)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Gliss Kur Sprüh Kuren, die sind toll :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |