Donnerstag, 2. Oktober 2014

P2 Limited Edition Meet me in Venice

Letzte Woche erreichte mich total unerwartet ein Paket von dm und ich war total überwältigt als ich den Inhalt erblickte. Auf die "Meet me in Venice" war ich bereits total gespannt, nachdem ich die Pressebilder gesehen habe und die LE kann sich echt sehen lassen. 
Insgesamt soll es drei Nagellacke (2,25€/12ml) in dieser Limited Edition geben und ich durfte zwei tolle Farben testen. Secret Rendezvous Nail Polish 010 smooth rose ist eine schöner kupferrosiger Farbe und 020 golden romance ist wie der Name schön sagt ein schöner Goldton. Durch den breiten Pinsel lassen sich die Lacke ohne Probleme auftragen und decken bereits nach einer Schicht. Nach zwei Schichten sind die Schimmerpartikel, meiner Meinung nach, besser verteilt und die Lacke sehen so am schönsten aus. Schöne, romantisch-zarte Farben, die einen metallischen Effekt haben.
Auch von den Lidschatten soll es ingesamt drei Farbkombis geben, die jeweils 3,65€/4g kosten. In meinem Päckchen waren Pretty Splender Eye Shadow 010 be in love und 020 feel the mystery enthalten. Ersteres ist eine wunderschönes romantisches, mädchenhaftes Duo, während 020 feel the mystery mehr mit Eleganz überzeugt. Geswatcht habe ich 010 be in love und finde die Konsistenz sämig. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, was wahrscheinlich gewollt ist, damit ein zarter, romantischer Look geschminkt werden kann.
 Die, meiner Meinung nach, außergewöhnlichsten Teile der LE sind die Majestic Duo Liner. Ich durfte die Farbe 010 venetian love testen und habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut das Ganze am Auge zu testen. Ich stelle mir die Handhabung schwierig vor. Die Farbe sind aber wirklich schön - auf der einen Seite ist ein Bronzeton und auf der anderen ein leicht metallischer Lilaton. Dieser Spaß kostet 3,25€/3g.
Hightlight meines Pakets war für mich der Beauty Affair Lipstick Pen in der Farbe 010 dreamy mood. Ingesamt soll es drei Farbe geben, die 2,75€/4g kosten. Ich gebe zu, dass ich ein großer Fan von solchen Lippenstiften (Stift im wahrsten Sinne des Wortes *g*). Die Deckkraft ist super und die Konsistenz cremig. Die Farbe von 010 dreamy mood gefällt mir total - nicht zu auffällig und nicht zu langweilig. In meinem Fall fast "my lips but better" mit minimalen Hauch von Farbe. Das Finish ist eher matt und leider betont der Lippenstift (oder ist es nur die Farbe?) die Lippenfältchen. Ich vermute, dass mit einer Base alles wieder in Ordnung ist. Das Gefühl auf den Lippen ist nach dem Auftragen sehr angenehm.

Desweiteren waren noch das Razzle Dazzle Powder Dust (3,95€/4,8g) und eines von den Fresco Fresh Mascaras (je 3,45€/7,5 ml) in meinem Paket, was ich beides noch nicht getestet habe. Das Puder finde ich total fancy und werde es die Tage mal testen. Auch die blaue Wimperntusche 020 hamonious habe ich noch nicht getestet und bin gespannt, ob sie wirklich wasserfest und so blau auf den Wimpern ist wie im Fläschchen.

Fazit: Ich finde die LE total gut gelungen und bin total verliebt in das Design. Ich werde die Tage auch mal bei dm vorbeischauen und mir die Blazing Treasure Blushes der LE anschauen, da diese auf den Pressebildern auch total gut aussahen.

Wie findet ihr die LE Meet me in Venice? Habt ihr sie schon gesichtet oder sogar schon etwas mitgenommen?

5 Kommentare:

  1. Habe in den letzten Monaten hier und da immer mal wieder was von Lavera in Boxen gehabt und finds super, daher habe ich mir jetzt auch mal was selber gekauft =)
    Ne noch nicht probiert, bin aber auch nicht so der Fan von dunkler Schokolade, aber ich werds mal ausprobieren =) Danke für den Tipp.

    Die LE is so mega schön, total ansprechend =) Sowohl Design als auch die Farben.
    Habe sie bei uns leider noch nicht gesichtet, aber wenn dann wird auf jeden Fall was mitgenommen :D Denke mal die gleichen Lacke wie hier, weil die sehen echt super schön aus und auf jeden Fall auch Lidschatten und Blush.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE einfach nur wuuuunderschön und sehr gelungen.
    Die Lacke gefallen mir gut, besonders "smooth rose". Ich muss mir
    aber auch unbedingt die Blushes kaufen, alleine das Design ist ein Traum! :)

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt,
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    Hier geht`s zu meinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen dieser LE sind wirklich wunderschön! Der Inhalt spricht mich nun aber nicht so an, es sind einfach weniger meine Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand auch schon vor den Lacken und wollte sie beinahe kaufen, habe es dann aber doch gelassen, weil ich schon einige sehr ähnliche habe. Finde sie trotzdem sehr schön! Und auch die restliche LE gefällt mir farblich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. ach ihr glücklichen habt noch was erwischen können, ich kam leider zu spät, alles vergriffen :-D! die blushes interessieren mich auch total, da versuch ich mein glück auch nochmal :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |