Sonntag, 23. November 2014

Catrice Viennart LE

Zurzeit sind wirklich viele LEs in den Drogerien erhältlich und eine ist schöner als die andere. Heute soll es um die Catrice Viennart LE gehen, die im Vergleich zur Catrice Lala Berlin LE sehr verspielt und mädchenhaft ist.

Der Lippenstift C01 Nude Nouveau ist ein schönes Nude mit kleinen goldenen Glitzerpartikel und C03 Klimt's Ardent Kiss ist ein dunkles Rot mit noch feineren Goldpartikel. Beide Lippenstift sind eher sheer und geben den Lippen ein glänzendes Finish. Dementsprechend halten die Produkte nicht so lange auf den Lippen, sind dafür aber eher alltagstauglich.


Zu dieser LE gehört noch ein sehr schöner grauer Handspiegel für die Handtasche. Falls ihr noch keinen habt, dann sollte ihr ihn euch unbedingt anschauen, da er wirklich sehr schön aussieht.


Den Nagellack, den ich zugeschickt bekommen habe, passt perfekt zu meinem Beuteschema. Ein wunderschönes Rosenholz mit goldenen Glitzerpartikel. Mir gefällt C02 Vienna Rose Woods (was für ein passender Name!) wirklich gut. Auf den Nägel sieht er mädchenhaft und dennoch elegant aus.


Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch was aus der Viennart LE mitgenommen?

9 Kommentare:

  1. Den Lippenstift in 03 hab ich auch getestet (ein yay für unberührte Tester ;) und war wirklich angetan. Fast hätte ich ihn mitgenommen aber ich übertreibe gerade etwas was Lippenstifte kaufen angeht und hab mich deswegen gezwungen mich zusammenzureißen ;)

    Und der Spiegel ist auch wirklich süß, aber ich habe praktischer Weise immer einen der Klappspiegel+Haarbürste dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Ich glaube ich habe mich so eben in den Nagellack verliebt *_*
    Das ist mal eine richtig richtig schöne Farbe. Hoffentlich deckt er auch so gut, wie auf dem Bild. Wieviele Schichten denkst du muss man so lackieren damit es so opaque wird? *_* <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack schaut schön aus! Natürlich aber trotzdem mit etwas glamourösem Funkeln

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooomg, eine LE die genau meinen Geschmack getroffen hat, vorallem der verspielte Spiegel und der Nagellack ... obwohl ich ja wirklich nicht noch mehr brauche T_T...

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist super hübsch, aber das die Lippis nur sheer sind mag ich nicht so sehr. Der Spiegel würde sich aber in meiner Tasche gut machen :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem ersten Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!
    Drück dir die Däumchen!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHAHHAHA JAAA! :D
    Ich wohne in einer WG und die Küche war bestétzt xD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |