Dienstag, 9. Dezember 2014

Brandnooz Box November

Am Ende jeden Monats freue ich mich, wenn der Paketbote bei uns klingelt und mir meine Brandnooz Box übergibt. Diesen November kam die Box mit dem Thema "Novembernovitäten" daher und enthielt mehr Produkte als sonst, da seit dieser Box eine Versandpauschale von 2€ dazu gekommen ist und man dafür mehr bekommt, sodass es sich wieder ausgleichen soll.

Loacker Tortina White (Launch Januar 2014) - 1,79€
Ich hatte die Vollmilch Tortina schon einmal in einer Brandnooz Box und ich fand sie unglaublich lecker. Bin gespannt auf die Weißen.

Sanella - 1,69€
Weihnachten steht ja vor der Tür und das heißt Backzeit. Sanella macht ja seit paar Monaten sehr viel Werbung, sodass ich schon damit gerechnet habe, dass bald ein Exemplar in der Brandnooz Box zu finden sein wird. Ich muss ehrlich sagen, dass ich lieber mit richtiger Butter backe. Werde Sanella trotzdem mal eine Chance geben ^.^

Diamant Mousse Zauber (Launch April 2014) - 1,29€ 
Sowas im Haus zu haben ist eigentlich nie verkehrt. Ich würde mir sowas zwar nie kaufen, aber bin froh, dass sie in der Box drin war (für Heißhungermomente an Sonntagen und so haha).

Farmer's Snack Ananasrollen (Launch August 2014) - 3,29€
Uhhhh~ ein Früchtesnack. Ich bin sehr gesapnnt.

Teekanne New York Chai (Launch September 2014) - 2,29€
Winterzeit bedeutet Teetrinkzeit und probiere immer gerne neue Sorten aus. Freue mich darauf.


Oettinger Weißbier Alkoholfrei - 0,39€
Wird an meinen Freund abgetreten, da ich kein Bier mag (ob alkoholhaltig oder nicht).

Rausch Plantagen-Schokolade (Relaunch Oktober 2014) - 0,90€
Schokolade geht immer :DDD

Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese (Launch Juli 2014) - 1,29€
Wenn es mal sehr schnell gehen muss. Bin gespannt wie das Produkt ist (gekauft hätte ich das bestimmt nicht).

The International Collection Trüffelöl (Launch März 2009) - 3,49€
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe es verschiedene Öle auszuprobieren.

CD mit Weihnachtsliedern
Eine schön Idee, dass so eine CD mit Weihnachtsliedern mitgeliefert wurde. Habe auch schon reingehört. Leider sind die modernen Interpretationen der klassichen Lieder nicht so meins.


Die Box kostet regulär im Abo 10,99€ (inkl. Versand) und hatte diesen Monat einen Wert von 16,42€. Ich bin zufrieden mit der Box, aber umgehauen hat sie mich diesmal nicht. Ich hätte auch ehrlich gesagt erwartet, dass diese Box sehr weihnachtlich sein wird :D

Kennt ihr die Brandnooz Box oder habt ihr sogar selbst auch ein Abo? Wie gefällt euch der Inhalt? Spricht sie euch an?

1 Kommentare:

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |