Montag, 12. Januar 2015

Bumble and Bumble Thickening Reihe

Herzlich Willkommen auf unserem Blog im noch jungen Jahr 2015! Wir, Binh und ich, hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid. Hoffentlich könnt ihr eure Vorsätze einhalten und 2015 bringt euch viele Highlights und schöne Erlebnisse.

Vor einigen Wochen wurde ich von Douglas zum Produkttester ausgewählt und diesmal sollte die Thickening Reihe von Bumble and Bumble unter die Lupe genommen werden. In meinem Testpaket war das Shampoo, der Conditioner und das Styling Mousse enthalten. Vom Design finde ich die Produkte sehr ansprechend.


Das BB thickening Shampoo kommt in einer 250ml Flasche für ca. 27€ mit einer durchsichtigen Wand, sodass man den klaren Shampooinhalt bereits vor der Anwendung sehen kann. Der Verschluss ist der gleiche, den man von Aussie Shampoos gewohnt ist. Die Konsistenz des Produktes ist fester als ich es von anderen Marken gewohnt bin und lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Der herbfrische Duft des Shampoos kann man dezent, während des Haarewaschens, wahrnehmen und ist (für mich) zwar ungewohnt, aber dennoch nicht unbedingt schlecht. Die Haare fühlen sich danach griffig und die Kopfhaut fühlt sich irgendwie erfrischt an.
Direkt nach dem Haarewaschen nutze ich den BB thickening Conditioner, das ebenfalls in einer durchsichtigen 250ml Flasche kommt. Die Konsistenz weist nichts ungewöhnliches aus und ähnelt anderen herkömmlichen Spülungen. Auch der Conditioner bringt einen herben Duft mit sich. Leider fiel mir beim Ausspülen des Produkts auf, dass sich die Haare nicht wirklich gepflegt und weich anfühlen. Irgendwie waren meine Haare nach dem Nutzen sehr verknoten und "hart". Das Gefühl nach dem Waschen und der Spüulung gefällt mir absolut gar nicht.
Kommen wir nun zum Full Form Mousse: man verteilt das Mousse in den Händen und arbeitet es danach in die feuchten Haare ein. Danach föhnt und stylt man die Haare wie gewohnt. Ich liebe das Produkt! Die Haare fühlen sich griffig an und haben ein tolles Volumen. Das Gefühl bleibt auch noch am nächsten Tag.

Fazit: Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Produkte testen durfte. Das Mousse mag ich wirklich gerne. Die anderen Sachen werde ich weitergeben und vielleicht kommt diejenige dann besser damit klar.

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Was sind eure Vorsätze? Habt ihr schon etwas von Bumble and Bumble getestet?

1 Kommentare:

  1. Das ist aber schade, dass dich die Produkte nicht alle so überzeugt haben. Ich von Bumble & Bumble bisher nur so ein Produkt zum Haar stylen. Weiß grad nicht wie es heißt, aber das fand ich klasse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |