Mittwoch, 4. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015

Ende jeden Monat erhalte ich via DHL meine Brandnoozbox und so war es letzten Freitag wieder soweit.

Die Box war diesmal prall gefüllt und sehr schwer. Wie immer war alles gut und ordentlich verpackt, sodass alles heil bei mir ankam. Kommen wir nun zu den Produkten...


Weight Watcher Schoko Nuss Creme // 2,19€
Ich habe noch nie etwas von Weight Watcher probiert und muss zugeben, dass ich mich damit auch gar nicht auskenne. Bin aber gespannt wie diese Schokocreme schmeckt :D

Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce // 1,29€
Schon wieder eine Fertigsoße? Die sind wohl sehr stark im Kommen. Beim Kaufen wäre dieses Produkt wahrscheinlich nicht in meinen Einkaufskorb gelandet. Aber bisher bin ich von diesen Fertigdingern in Geleeform irgendwie doch positiv überrascht, da sie gar nicht so schlecht schmecken wie ihre Tütenverwandten.

Alpro Kokosnussdrink Original // 2,69€
Diese Produkt hatte ich schon im Supermarkt gesichtet und wollte es auch schon fast mitnehmen. Jetzt freue ich mich umso mehr darüber, dass ich es durch die Brandnoozbox testen kann. 

Dreh&Drink Zitrone-Limette // 0,59€
Ohwehhh... dachte ich als ich dieses Fläschchen in den Händen hielt. Damit hatte ich ganz schlechte Erfahrungen. Eklig süß und total künstlich. Ob ich mich nochmal überwinden kann dieses Produkt zu trinken oder ob ich mir einen anderes Versuchskaninchen suchen muss, kann ich euch noch nicht sagen.


funnyfrisch double Erdnuss Flippies // 1,99€
Über sowas freue ich mich immer. Sie schmecken gut, aber nicht anders als die gewöhnlichen Erdnussflips.

Haribo Waldgeister // 0,99€
Mag ich auch! Finde die neue Sorte total süß.


Krüger Tea Latte // 2,59€
Ich liebe ja Schwarztee mit Milch. Allerdings mag ich so Mischpulvertee/-kaffee nicht so gerne. Ich finde es ehrlich gesagt etwas doof, dass von diesem Produkt gleich drei Sorten geschickt wurden. Die Schwarzteesorte habe ich getestet und fand sie nicht schlecht. Finde dennoch, dass es nicht an selbstgebrühten Schwarztee mit einem Schuss Milch rankommt. Die anderen Sorten sagen mir gar nicht zu, sodass ich sie wahrscheinlich weitergeben werde.


Berentzen Apple Bourbon // Originalgröße ca. 9€
Joa, ich trinke nicht wirklich oft Alkohol, aber vielleicht werde ich mal ein Schlückchen wagen, wenn ich meine Klausuren hinter mir habe ;P

Im Großen und Ganzen bin ich eher enttäuscht von der Box, die einen Warenwert von fast 18€ hat. Richtig gefreut habe ich mich lediglich über den Kokosnussdrink und alles andere fand ich jetzt eigentlich nur ganz nett. Aber so ist es nunmal mit eine Überraschungsbox... Man weiß nie was einen erwartet und dem einen gefällt der Inhalt total und der andere findet sie doof. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Februarbox.

3 Kommentare:

  1. Ganz nett finde ich die Box auch. Über einige Sachen wie die Waldgeister, die Chips und den Kokosnussdrink hätte ich mich auch gefreut. Die anderen Sachen machen mich nicht so an.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Box sehr gelungen. Ich hätte auch lieber die Schoko-Nuss Creme in meiner Box gehabt :D

    AntwortenLöschen
  3. meiner Meinung nach sieht die Box ganz nett aus:)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |