Freitag, 27. Februar 2015

Essence Cinderella LE

Vielleicht haben die einen oder anderen schon die Disney Trend Edition Cinderella in den Drogerien gesichtet und sich darauf gestürzt. Ich hatte das Glück, dass mir ein Testpaket zugeschickt wurde und ich mich nicht auf die Jagd nach den süßen Produkten machen musste. Bevor die ganzen Displays komplett abgegrast sind, möchte ich euch die Produkte schnell vorstellen und die ein oder andere Kaufempfehlung aussprechen.

In der LE sind zwei Stickersets (01 the stroke of midnight und 02 it's more than I ever hoped for) mit jeweils 28 Stickern enthalten. Die Motive sind einfach zuckersüß und für Nailart Junkies und Disneyfans ein Muss! Man kann die Sticker ja auch zweckentfremden und damit zum Beispiel sein Smartphone verschönern. Preis: 1,29€/Stück

Die Lacke dieser LE können sich wirklich sehen lassen. Alle sind nach einer Schicht deckend und es macht großen Spaß mit ihnen zu lackieren. Selbst der Glitter Topper ist klasse, da er gut Glitzerpartikel abgibt und toll aussieht. 01 sing, sweet nightingale und 02 bibbidi-babbidi-boo haben ein tolles samtiges Finish, was irgendwie verspielt und edel aussieht. 03 prince charming und 04 watch out lady tremaine hingegen haben einen metalischen Finish, was die Nägeln zum Hingucker macht. Preis: 1,99€/Lack

In der LE ist eine süße Palette mit den Farben, die eigentlich die Farben der kompletten LE wiederspiegelt. Die Farben sind samtig, aber leider nicht so gut pigmentiert. Auf dem Bild seht ihr 3 Schichten! Hat man die Farben aber erstmal mit einer Base auf den Lidern bleiben sie auch dort. Preis: 3,79€


Der Blush kommt in einer süßbedruckten Pappverpackung und verbirgt ein korallpinkes Produkt, das sich wunderbar auftragen, schichten und verblenden lässt. Die Farbe lässt einen frisch und leicht erötet aussehen. Preis: 3,29€


Von den Lipglossen war ich positiv überrascht. 01 sing, sweet nightingale ist eher ein Topper, denn nach dem Auftragen schimmert und glänzen die Lippen. 02 so this is love hingegen gibt leicht Farbe ab. Ich finde, dass die Produkte auf den Lippen sehr angenehm und im Vergleich zu manch anderen Glossen wenig klebrig sind. Ich hatte auch beim Tragen nicht das Bedürfnis die Gloss abzureiben und bilde mir sogar ein, dass sie meine Lippen, zumindest für die Zeit, gepflegt haben. Preis: 1,99€/Stück

Fazit: Eine wirklich süße LE, die sich an den Disney Zeichentrickfilm anlehnt und somit auch dessen Farben übernimmt. Mir gefallen vorallem die Lacke und der Blush und finde die Cinderella LE im Großen und Ganzen gelungen, aber nicht besonders spektakulär.
Was ist in eurer Einkaufskorb gelandet oder hat euch die Disney LE total kalt gelassen?

6 Kommentare:

  1. Die LE ist wirklich zauberhaft. selbst kaufen würde ich mir aber nur den Blush. Die Farbauswahl bei der Schneewittchen LE hat mir damals etwas besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Cinderella ♥ Make-up mit Disney & Co. ist einfach toll, davon sollte es mehr geben!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush gefällt mir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt ja der Blush besonders ♥

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv nicht meine Farben. Den Blush finde ich da noch am Besten :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Kollektion! Obwohl ich eigentlich schon genug Makeup besitze, finde ich den Blush doch sehr schön, da es im Drogeriemarkt kaum matte Blushes im Angebot gibt *-*

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |