Freitag, 20. März 2015

Brandnooz Box Februar

Ende Februar - kurz bevor die Brandnooz Box bei mir eintreffen sollte - erhielt ich eine Mail, dass diese sich leider verspäten würde. Ich war froh, dass ich darüber informiert wurde. So konnte ich noch schnell meine Lieferadresse ändern und die Box nach meinem Portourlaub an der Packstation abholen.

Die Box kam mit dem Motto "Kurz und schmackhaft" bei mir an und ich muss gestehen, dass ich darüber schmunzeln musste, weil ich mir irgendwie gar nichts darunter vorstellen konnte.

Loacker choco&nuts - 1,99€
Yummy! Ich mag die Produkte von Loacker wirklich gerne und zum Mitnehmen ist sowas immer gut.

28 BLACK Açaí Sugarfree (nicht auf dem Bild) - 1,50€
Darauf bin ich ganz schön gespannt. Ich mag das Design vom Produkt.

BiFi Junior - 1,29€
Oh, endlich mal etwas das zum Motto passt :D Ich liebe ja Salamettis und als Kind mochte ich BiFi auch sehr gerne. Schmecken nicht anders als die große Variante.

Kühne Roasted Garlic - 1,89€
Ich liebe Knoblauch und neue Soßen probiere ich gerne aus.

MILFORD Monsteralarm - 2,29€
Ich muss gestehen, dass mich das Produkt vom Packaging irgendwie 0 anspricht. Früchtetee ist auch nur selten meine erste Wahl. Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Tee besonders als Eistee gut schmecken würde.

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb - 4,39€ für 6 Flaschen
Bier wird bei mir gerne an meinen Freund weitergeben :D

Nature Valley Crunchy - 0,79€
Lecker. Einfach nur lecker!

ANNAS Gewürzkekse - 1,89€
Die klingen unglaublich lecker, aber auch irgendwie nach Winter und Glühwein. Die Kekse sollen aber auch lecker zu Eis schmecken. Das werde ich demnächst bestimmt ausprobieren

Uncle Cracker NatSnacks - 1,99€
Ich freue mich schon auf den nächsten DVD-Abend. Ich finde allein schon das Packaging total ansprechend.

Fazit: Eine schöne Box von der man relativ lange was an, da man die meisten Produkte nicht komplett beim Öffnen aufisst. Zurzeitt finde ich es doof, dass das Infoblatt nicht mehr mit in die Box gelegt wird und man sich die Infos zu den Produkten via QR-Code aus dem Internet ziehen muss.

2 Kommentare:

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |