Sonntag, 29. März 2015

Brandnooz Box März

Der Post für die letzte Brandnooz Box ist noch gar nicht so lange her (ich war aber auch echt spät dran!) und schon kommt ein neuer. Beim Abholen an der Postbox habe ich meinen Freund schon gefragt: "Und? Ist sie schwer? Sind viele Getränke drin?" Woraufhin er bejahte.

Leibniz Cream Team - 1,79€ (neu): Ich liebe Leibnisbutterkekse. Bisher waren die Mini Schokokekse immer meine Liebling gewesen. Ich glaube mit dieser neues Sorte könnten meine Favoriten aber langsam Konkurrenz bekommen.

Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“ - 1,99€: Diese Teile erinnern mich an Calippoeis, das mein Vater total gerne mag. Hin und wieder brachte er uns Kindern sowas vom Tanken mit als wir noch jünger waren.

Ravensberger Milchreis Pur - 1,59€: Ich liebe ja Milchreis. Leider bin ich immer zu faul mir selbst welchen zu kochen, weil man ja immer daneben stehen muss damit nichts anbrennt. Ich bin gespannt auf dieses Fertigzeug.

Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei - 0,68€ (neu): "Bitteschön B."

Chio Tortillas "Wild Paprika" - 1,79€: Auch darüber hat sich mein Freund total gefreut. Er liebt Tortilla Chips.

Chio Dip! Honey Jalapeño - 1,99€ (neu): Ich finde den neuen Dip echt interessant und freue mich schon total aufs Testen.


28 BLACK Sour - 1,99€/Dose (neu): Schon wieder Energydrinks?! Ich gebe zu, dass ich sowas echt gerne trinke, aber 28 Black nimmt in letzter Zeit etwas Überhand in der Brandnooz Box an, oder?

Sulá Genuss Momente Himbeere - 1,79€: An was erinnern euch dieses Bonbons optisch? An Campino! Diese sind mit Himbeergeschmack. Mag sowas ja echt gerne.

Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“ - 1,99€ (neu): Gewürzgurken sind toll! Bin ja gespannt wie sehr man den Ingwer bei dieser neuen Sorte herausschmeckt.

Fazit: Die Box hat einen Wert von 17,77€ und ich bin sehr zufrieden. Ich mag den Inhalt diesen Monat wirklich sehr und kann mit allen Sachen was anfangen.

Wie findet ihr den Inhalt der Brandnooz Box März? Was spricht euch am meisten an oder was würdet ihr am liebsten ausprobieren?

3 Kommentare:

  1. Die neuen Leibniz Kekse sind soo lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box, Tortille Chips mit Dip mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Artikel. So eine Box interessiert mich auch, aber ich hab immer Angst, dass ich doofe Produkte erwische, die ich dann nicht haben will :P

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |