Samstag, 2. Mai 2015

Brandnooz April 2015


Bei einem Mistwetter holte ich auf dem Nachhauseweg von der Uni meine Brandnooz Box für den April von der Poststation und war sehr gespannt, da sie ziemlich schwer war...


funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion // 1,99€
Bestimmt hat der ein oder andere schon Bastian Schweinsteiger mit seinem guten schauspielerischen Talent dafür im TV werben sehen ;D Ich liebe ja Sour Cream Chips und bin gespannt, ob die Wild Onion hier das alles noch leckerer machen.

Wasa Delicate Round French Herbs // 1,99€
Dieses Knäckebrot mit Rosmarin, Basilikum und Petersilie soll sich gut als Snack zwischendurch eignen. Perfekt für die Uni. Bin gespannt, wie die Teile schmecken werden.

Coca-Cola Life // 0,89€
Ich trinke leider viel zu gerne Cola und versuche da zurzeit runter zu kommen. Ups, da war die neue Cola in der Brandnooz Box drin. Ich bin gespannt, ob man geschmacklich durch das Stevia einen Unterschied merken wird.


Tekrum Caramel Herzchen // 1,89€
Wie süüüüß. Der Beschreibung nach entspricht das Gebäck voll meinem Geschmack. Finde die Verpackung aber auch so süß, dass es sich meiner Meinung nach auch super verschenken lässt.

Eat Natural fruit & nut bar bazil & sultana // 0,39€
Sowas ist super für unterwegs und stillt meiner Meinung nach super den Heißhunger auf Schokoladen :D

Capri-Sonne Freezies Cherry // 1,99€
Letzten Monat gab es schon die Colaversion, die zwar an Calipo erinnert, aber doch irgendwie anders schmeckte. Die Kirschversion hätte diesen Monat nicht auch noch drin sein müssen :/

Landliebe Konfitüre Schwarzkirschen // 1,49-1,69€
Darüber freut sich mein Freund, da er viel lieber Marmeladen und Konfitüren isst. Ich frühstücke einfach selten süß :D kann mir aber vorstellen, dass diese Konfitüre auch klasse zu Pfannkuchen oder Waffeln schmeckt <3


Warsteiner Ginger // 0,62€
Ihr wisst bescheid. Das Bier geht an den Freund :D Vielleicht werde ich davon aber auch probieren, weil ich wissen möchte, ob der Ingwer zu intensiv schmeckt oder das ganze gut abrundet.

Knorr Hot Mexican Sauce // 1,59€
Bald beginnt ja die Grillsaison bzw. bei einigen hat sie ja schon angefangen. Da kann man doch nie genug Soßen haben.

Ostmann Pfeffer Rub // 0,99€
Passend dazu ein Gewürz um das Fleisch zu marinieren. Ich greife ehrlich gesagt selten zu sowas, da ich meistens selbst die Kräuter zusammenschmeiße.

Jack Link's Beef Snack // 1,49€
Dazu hätte ich wohl auch nie gegriffen, da ich finde, dass solche Beef Snack nie sonderlich appetlich schmecken o.O Werd es aber mak probieren.

Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von 15,32€ und beinhaltet jetzt ziemlich ungesunde Sachen. Finde sie im Großen und Ganzen jetzt nicht schlecht, aber es gab schon bessere. Das Motto "Im April macht die Box was sie will" wurde ziemlich gut getroffen, da die Produkte teilweise bunt zusammengewürfelt wurden.

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box? Gefällt sie euch? 

4 Kommentare:

  1. Also einige Produkte würden durchaus ihre Verwendung finden :) Nur schon über die Cola und die Landliebemarmelade hätte ich mich sehr gefreut. Mir dem Beef Snack und dem Bier hätte ich allerdings zum Beispiel gar nichts anfangen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Über die Box hätte ich mich seeehr gefreut, toller Inhalt:)

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Inhalt auch nicht schlecht :D , da wäre jetzt vieles dabei gewesen, dass mich angesprochen hat xD und ja sie hat viel Junkfood dabei :'D ....

    Fü einen gemütlichen Fernsehabend passt es sehr gut ^-^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |