Freitag, 29. Mai 2015

Brandnooz Box Mai 2015

Es ist weider soweit. Ende des Monats heißt Brandnooz Box - Zeit! Und diese Box kann sich meiner Meinung nach echt zeigen lassen.

Das Motto dieser Box lautet "Blütenfrisch im Blumenmonat" und klang schon mal sehr vielversprechend. Aber nachdem ich die Produkte aus der Box befreit habe, muss ich irgendwie sagen, dass ich wiedermal nicht finde, dass das Motto irgendwie getroffen wurde.

Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“ - 1,89 € (200 g)
Juhuu! Erdnussflips, die mal nicht nur nach Erdnuss schmecken. Ich bin sehr gespannt.

Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ - 0,85 € (0,5 l)
Darüber darf sich mein Freund freuen, der Schneider Weisse allgemein lecker findet.

SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito - 2,49 € (200 ml)
Erst letztens habe ich den Shatler's aus einer vorherigen Box getrunken und für gut befunden. Bin auf die alkoholfreie Variante gespannt.

TRi TOP Brause Himbeer - 0,69 € (0,33 l)
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich es Fassbrausen zu testen und freue mich auch auf diese Brause, die aber wahrscheinlich viel süßer sein wird.

Knorr Tomaten Ketchup - 1,69 € (430 ml)
Ketchup kann man ja immer gebrauchen, oder? Vorallem, wenn man zuhause so ein Ketchupmonster leben hat ;D

Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“ - 1,90 € (5 x 28 g)
Die wollte ich mir schon kaufen, aber habe sie noch nirgends entdeckt. Freue mich aufs probieren, da ich PickUp und Schoko-Frucht-Zeugs mag. Bin gespannt wie das harmoniert.

Bärenmarke Eiskaffee - 1,45 € (1,0 l)
Im Sommer trinke ich unheimlich gerne Frappes und bin gespannt wie sich der Eiskaffee dazu nutzen lässt.

BeautySweeties Frucht-Konfekt - 1,29 € (45 g)
Ich muss gestehen, dass ich um diese Schönheitssüßigkeiten schon ewig rumschleiche. Irgendwie habe ich mich nicht getraut sie in den Einkaufskorb zu packen. Umso mehr freue ich mich darüber, dass eine Packung in der Box war.

Hengstenberg Crema in Love - 4,49 € (250 ml)
Ich mag Balsamicocreme in der 0815-Variante schon sehr und bin auf Balsamico Creme Rosmarin bin ich wirklich gespannt.


Fazit: Diese Brandnooz Box hatte somit einen Gesamtwert von 16,74€ und gefällt mir wirklich gut. Mit allen Sachen kann ich was anfangen.

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr von den Produkten selbst schon was ausprobiert?

4 Kommentare:

  1. Hihi. Ich war gestern auch erstaunt. Was hat das Motto mit dem Inhalt zu tun?! :D Ich finde die Box auch echt ordentlich. Den Eiskaffee kenne ich schon. Der ist echt lecker!! Ich kann nur nicht wirklich was mit der Schneiders Weissen anfangen. Aber die kriegt mein Papa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh iwie nie was die Mottos mit dem Inhalt der Box zu tun haben, aber der Inhalt gefällt mir diesen Monat echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Motto hat wirklich nur mit Mühe gepasst xD aber ich glaube das ist bei vielen verschiedenen Produkten manchmal auch schwierig.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt tolle Noms dabei die ich gerne selbst probieren würde, aber ich finde es total merkwürdig, dass sie ein Motto haben, aber es null dazu passt. Chips und co. finde ich eher viel zu schwer für "Blütenfrisch im Blumenmonat" :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |