Mittwoch, 13. Mai 2015

p2 Blushes Fieber - Beauty goes Safari & Culture Spirit [Swatches]

Eigentlich habe ich mir selbst einen Kaufstopp auferlegt, da ich für meine baldige Nordskandinavienexkursion sparen wollte. Ihr könnt mir glauben, dass ich wirklich nix kaufen wollte, da mich die Pressebilder wenig angesprochen haben. Doch dann swatchte ich aus Interesse den p2-Blush der Beauty goes Safari und da ist es szusagen um mich geschehen. Der Blush war so gut pigmentiert und die zwei Farben in dem Pott ergaben so ein schöe Farbe, das ich das letzte Exemplar des Aufstellers mitnehmen musste. Aber keine Sorge die Aufsteller dieser LE wird es den ganzen Sommer geben (bis 15.07.) und die Produkte werden somit immer wieder aufgefüllt.  Ich habe mir die Farbe 010 sunny reflection - ein heller und ein dunkler Atrosaton, der fast schon ins beerige geht, mitgenommen. Ich finde die Farbe verleiht auf gebräunter Haut ein frisches und gesundes Aussehen was mir sehr gut gefällt. Das gute Stück hat 3,75€ gekostet und ihr sollte ihn euch bei Gelegenheit auf jeden Fall anschauen! Es gibt auch noch eine zweite Farbe names 020 summerly rush, welcher etwas peachiger und goldiger ist.


Und nichtmal eine Woche später erblickte ich die p2 Culture Spirit LE und ich wollte ja schon seit einiger Zeit einen mamorierten Blush. Einmal geswatcht und der Blush 010 soulfullness landete in meinem Einkaufskorb. Auch hier fand ich Farbabgabe einfach sagenhaft und so durfte der Blush für 3,95€ mit. Die peach-korallige Farbe passt meiner Meinung super zu warmen, goldigen, sommerlichen Make-Ups. Der Schimmer ist bei diesem Blush etwas stärker, was mir aber super gefällt, da man dadurch einen tollen Highlighter-Effekt erzielen kann. Der Blush lässt sich wunderbar verblenden. Auch hier gibt es noch einen zweiten Blush, der 020 harmony heißt. Bei dieser LE müsst ihr leider gucken, ob ihr sie noch bekommt, da sie nur im Mai und Juni zu bekommen ist.
Ich bin sehr begeistert von den zwei Blushes und liebe beide innig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und möchte die zwei nicht mehr missen.


Jetzt ist es aber gut mit dem Blushkauf, da ich für den Frühling und Sommer erstmal gut ausgestattet und vorerst glücklich bin. Habt ihr in letzter Zeit bei den LEs zugegriffen oder lassen die euch kalt?

7 Kommentare:

  1. Supi, freut mich dass es dir gefällt und Nachkochbedarf beteht ;)
    Ich selbst bin tatsächlich auch auf der Suche nach einem Blush, nachdem "meiner" aus dem Sortiment genommen wurde... es soll ein rost-roter mit leichten Bronzeanteilen sein, ähnlich deinem geschichtetem Swatch "Soulfulness"...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Spontan gefällt mir "soulfulness" überraschend gut, aber ich bin was Blushes angeht wirklich gut ausgelastet. Bevor ich neue kaufen darf muss es etwas sein das ich so noch nicht habe (der Blush aus der kommenden "nauti girl" LE könnte es werden, muss aber erst geswatched werden!). Außerdem habe ich total das Problem mit meiner Aufbewahrung. Nur die Hälfte meiner Blushes steht auf meinem Tisch und die Hälfte davon ist wiederum untereinander versteckt. Ich brauch einfach dringend einen der tollen Schränke von IKEA damit ich sie schön geordnet in einer Schublade lagern kann und alle meine Lieblinge griffbereit habe. Leider steh' ich da mit meiner Mutter auf Kreigsfuß. Ich möchte den Schrank direkt in weiß kaufen da ich mein zukünftiges Schlafzimmer auch in weiß plane (das Bett hat mein Freund schon gekauft) aber weiße Möbel passen nicht gerade gut in mein Zimmer (off-white Tapeten). Mir ist das natürlich egal, ich hab keine Lust mehr aus Kisten zu leben und was nu in mein doofes Jugendzimmer passt kann man ohnehin nur noch im 15 Jahre alten Lagerverkauf finden.

    Puh, sorry für den Rant, musste raus, haha.

    Schöne Einkäufe und schöne Swatches! Viel Spaß mit deinen Frühlingsblushes :)

    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Blushes der Cultural Spirits LE sind echt toll aber leider nicht so meine Farbe. Aber deine neuen Blushes sehen wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sehen wirklich super schön aus <3
    Da kann ich wirklich verstehem, dass du nicht widerstehen konntest :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir beide gut, ich mag Rosatöne einfach am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Zurzeit gibt es ja gefühlt 1000 wunderschöne LEs. Mein armes Geld..... :D
    Schöner Blog! Musste dir direkt folgen! Tolle Bilder<3
    Schönen Sonntag an alle<3
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tollen Blog habt ihr hier! :)
    Ich finde beide Blushes super, beim Cultur Spirit hat mir allerdings schlichtweg der Farbton nicht gefallen.. Von der Safari LE werde ich mir wohl dank deines Posts heute den Blush angucken müssen.... -.- :D Traurig, wie schnell ich mich immer anfixen lasse, das tut meinem Geldbeutel nicht gut! :D
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |