Sonntag, 21. Juni 2015

essence LE ¡ARRIBA!

Vor einigen Tagen erhielt ich ein Paket mit der essence ¡ARRIBA! Limited Edition und möchte sie euch heute vorstellen. Enhalten war in meinem Paket Haarkreide in Pink, der Fächer, ein roter Lipgloss, drei Nagellacke und ein Lidschatten.

Über den Fächer habe ich mich total gefreut, da sowas im Sommer ja megapraktisch und stylischer aussieht als ein Blatt Papier haha Die Haarkreide habe ich auf die Schnelle noch nicht austesten können.

Am spannendesten fand ich den Top Coat 02 festival of Colors, aber leider muss ich sagen, dass er sehr wenig Konfetti beim Auftrag abgibt (auf dem Foto: 2 Schichten). Ich bin kein großer Fan von Metallic Effects, aber wollte 03 red corazon und 04 la vida loca trotzdem eine Chance gegeben. Und was soll ich sagen? Der rote Ton gefällt mir erstaunlich gut und sieht in der Sonne super aus! Leider ist der Auftrag nicht ganz so einfach, da der Pinsel der Lacke nicht abgerundet ist und die Farbe auch sehr streifig wird. Schade!


Ein gesprinkelter lila Lidschatten, der den Namen 02 red corazon trägt. Nicht ganz mein Beuteschema, aber ich muss sagen, dass mich der Swatch schon mal sehr neugierig gemacht hat, da die Farbe sheerer ist als erwartet. Vielleicht probiere ich auch mal Lila auf meinen Lidern aus.

Leider finde ich den Lipgloss 02 red corazon der LE auch nicht so toll. Ich mag den Geruch, der mich an Kirsch-Wassereis erinnert. Aber leider sieht man nach dem Auftrag nicht so viel auf meinen Lippen und hinterlässt auch ein klebriges Gefühl.

Fazit: Leider muss ich sagen, dass ich die LE enttäuschend finde. Die Produktauswahl ist gut, aber die Qualität hat mich meistens nicht überzeugt.

Habt ihr die LE schon gesichtet oder sogar was mitgenommen? Wie gefällt euch die LE?

3 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass mir der Lidschatten aus dieser LE am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau diese Produkte zum testen bekommen & mag den Fächer am liebsten! :-)

    AntwortenLöschen
  3. der fächer sieht echt praktisch aus, aber ansonsten hat mich die le so gar nicht angesprochen. stehe irgendwie nicht so auf knallbunt. ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |