Mittwoch, 8. Juli 2015

Brandnooz Box Juni 2015

Wie die Zeit vergeht... Es war vor einer Woche wieder soweit und die Brandnooz Box für den Juni trudelte bei mir ein. Diesmal trug die Box das Motto "So geht Sommer" und diesmal passt es. Aber schaut selbst!



Wie ihr bestimmt vorstellen könnt, war die Box sehr schwer und prall gefüllt, da paar Gläser und einige Flaschen in der Box waren.


ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum 1,39€
Ich habe die normale Oro di Parma Tomatenmark schon einige Mal selbst gekauft und für gut befunden, da sie schön aromatisch ist und super tomatig schmeckt. Bin gespannt auf diese Version, die mit Basilikum verfeinert ist.
 

ORO di Parma stückig mit Basilikum 0,99€
Hier bin auch gespannt darauf wie gut die Stücktomaten mit Basilkum gewürzt sind und ob man nachwürzen muss. Benutze sowas sehr gerne, wenn ich Soßen koche.

THOMY Gourmet Remoulade 1,59€ & THOMY Delikatess Mayonnaise 1,49€
 Ich mag die Sauce Hollandaise von Thomy ja wirklich gerne und bin schon gespannt wie Remoulade und Mayonnaise schmecken.

Leibniz Minis Black `n White 1,49€
Was für ein Zufall. Vor einiger Zeit habe ich mir die großen Leibniz Kekse Black & White gekauft, die seitdem im Schrank darauf warten verzehrt zu werden. Die Minis sind immer super für unterwegs.

Aoste Stickado Schinken 1,99€
Ich mag solche Salamettis echt gerne. Aber leider bin ich von Aoste gar nicht so begeistert. Die schmecken irgendwie nicht so gut wie ihr günstige Alternative vom Aldi.

Allos Frucht Pur 100% „Erdbeere“ 1,29€
Darauf freue ich mich schon sehr! Ich kann mir vorstellen, dass sie wie festes Erdbeerpüree scxhmecken yummy

reis-fit Risbellis „Sour-Cream & Onion“ 1,09€
Getestet und für gut befunden. Knusprig und gut gewürzt. Ich mag solche Reiswaffeln mit Geschmack und mit Sour Cream bin ich immer glücklich.

Kaffeenade Holunderblüte 0,99€
Auf dieses Getränk ich besonders gespannt. Schmeckt es nach Kaffee oder nach Holunderblüte?

Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei 0,40€
Wurde vom Freund getestet und das Urteil fiel negativ aus, weil es, seiner Meinung, nach zu süß schmeckte.

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango 3,99€
Wird auf meiner Geburtstagsfeier ausgeschenkt :) Fruchtig Sanft sowie Mango klingen aber schon mal sehr vielversprechend.


Ich finde die Box dieses Mal echt gut und kann mit allen Produkten was anfangen. Wie findet ihr den Inhalt? Was spricht euch am meisten an?

3 Kommentare:

  1. Ich finde diese Boxen immer super interessant und würde sowas wirklich gerne probieren.
    Vielleicht bestelle ich die auch mal wenn ich dann wieder in den Alltag zurück kehre :)
    Toller Post <3

    Love, Kerstin
    http://missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht super aus. Ich würde alles davon futtern. :D An einem Sonntag Abend am liebsten den Sekt zusammen mit Mädels auf einer Terasse über den Dächern von Berlin. :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |