Mittwoch, 12. August 2015

Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung

Garnier Fructis hat vor kurzem ein neues Produkt auf den Markt gebracht - eine Creme-Kur ohne Ausspülen. Wir gehörten zu den glücklichen Bloggern, die das Produkt zum Testen zugeschickt bekommen haben. Heute gibt es von daher ein gemeinsames Review von uns beiden!

Die Kur verspricht sofortigen 3-fach Schutz (Anti-Bruch, -Hitze und -Frizz). Dabei sollen die bereits existierenden Schäden versiegelt werden und die Haare sollen dabei seidige Geschmeidigkeit erlangen.
Garnier Fructis ist bekannt für seinen blumig-fruchtige Geruch, den man auch in diesem Produkt wiederfindet. Ich finde ihn in den Haaren ganz angenehm. Praktischerweise kommt der Schadenlöcher in einer Tube, was das Entnehmen des Produkts unglaublich erleichtert. (Kein Rumgedatsche in irgendwelchen Behältern!) 


Thuy:

Die Anwendung ist ganz einfach: nach der gewohnten Haarroutine/Haarewaschen soll das Produkt ins nasse Haar massiert werden. Die Kur ist unglaublich leicht und erinnert mich an eine Lotion, die sich super im Haar verteilen lässt.
Nach dem Trocknen beziehungsweise Fönen sind meine Haare deutlich voluminöser und weicher. Auch nach einigen Tagen fühlen sich die Haare weich an und riechen super.
Ich mag das Produkt sehr gerne, da es sehr leicht ist und meine Haare auch nach Tagen damit noch gut aussehen und sehr weich sind.

Binh:

Normalerweise fangen meine Spitzen im Laufe des Tages an, leicht zu verfusseln oder sich zu verknoten, aber durch die Anwendung ist alles schön weich und glatt geblieben. 
Anfangs hatte ich ein bisschen so meine Bedenken, ob meine Haare vielleicht fetten, weil man die Versiegelung nicht ausspült, aber meine Sorgen waren echt unberechtigt. :D
Dadurch, dass ich aber nicht richtig stark geschädigtes Haar habe, kann ich nicht sagen, wie "gut" die Schäden wirklich ausgelöscht werden.
Es ist auf jeden Fall sehr angenehm für mich, das Produkt zu verwenden und ich werde es sicher komplett aufbrauchen. :)

Habt iht den Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung schon entdeckt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

2 Kommentare:

  1. Bei mir reicht die Pflege leichter nicht, aber den Duft mag ich sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Kommentare und konstruktive Kritik :)

© The Chitchat Girls 2014 | Blogger Template by Enny Law - Ngetik Dot Com - Nulis |